Beiträge von belinea

StampIT wurde ja in eBay integriert. Nun habe ich mich durch die Anmeldelprozedur gewühlt und meine Portokasse mit 5,- EUR aufgeladen.

Dann wollte StampIT ein neues Fenster mit dem Portoaufdruck öffnen. Dies hat der Popupblocker jedoch wirksam verhindert. Das Porto wurde mir jedoch schon abgezogen. Nun habe ich 4,30 für NICHTS bezahlt.

Also lasst bloss die Hände von diesem Mist. :flop:

Wenn man mal bedenkt wiviele Benuter einen Popupblocker benutzen. DHL verdinet sich damit eine goldene Nase ohne eine Leistung erbringen zu müssen. Wirklich traurig dass es DHL nicht einmal für nötig hält neben den "Porto drucken" einen Warnhinweis zu plazieren, dass man Popupblöcker zu deaktivieren hat.

Ich habe den eMail Client auf der Cebit aufgerufen. Der Bildschirm wurde schwarz und das Handy ist abgestürzt.

Der NOKIA Mitarbeiter meinte daraufhin: "Ist halt noch ein Prototyp" :confused:

Also den Aussagen der Hilfsstudenten auf dem NOKIA Messestand braucht man keinen Glauben schenken. Als jemand fragte ob man beim 6230i auch die Schriftart groß und klein stellen kann, weil er schlecht sieht und daher die große Schirftart benötigt, kam folgende Antwort von NOKIA Menschen: "Das weiss ich nicht ob das geht. Aber wenn es bei 6230 ging wird es beim 6230i wahrscheinlich auch gehen. Wo sie das umstellen könenn, kann ich ihnen jedoch nicht sagen."

Lieder wissen die Leute an den Messeständen oft um einiges weniger als ein TT-Durschnittsleser.

Zitat

[i]- Das Menü (ist mir hauptsächlich beim Hauptmenü aufgefallen, bei den anderen eher weniger) ist etwas träge. Ich hoffe, das ändert sich bis zum Release noch.

Die Menüs sind unerträglich langsam. Ich hatte das 6230i schon als mein nächstes Handy ausgewählt, aber falls NOKIA es nicht schafft die Software zu beschleunigen, dann werde ich einen großen Bogen um das Handy machen.

ABer da die Software ja noch im Prototypen Satus ist (Handy hängt sich auf bei auswählen des eMail Clients) habe ich noch "etwas" Hoffnung. Aber die die Software komplett neu ist, und einen sehr Resourcenlastigen Eindruck auf mich gemacht hat, glaube ich nicht das da noch markante Geschwindigkeitssteigerungen zu erwarten sind.

Das kann man aber nicht als Musik bezeichnen was da rauskommt. :confused: :confused: :confused: