Weiss jemand welche Schriftart bei diesen Icons verwendet wird?

Danke schonmal für eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand welche Schriftart bei diesen Icons verwendet wird?

ZitatOriginal geschrieben von Nocko I hope that this SW will be as fast as posible on my 6230!
Das hoffe ich auch. Laut diesem Posting gibt es ja die 5.24 bereits:
Naja, es ist trotzdem schwer mit dieser Methode Schnäppchen zu finden.
Es nutzen meist nur Powerseller die Möglichkeit Auktionen zu einem bestimmten Termin starten zu lassen. Und Auktionen von Powersellern sind ja eh nie Schnäppchen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Klar geht das: Nicht bezahlten Artikel melden, Verkäufer und Käufer haben sich geeinigt, die Transaktion nicht durchzuführen --> Gutschrift.
Aber nur wenn der andere dem zustimmt.
Aaahhhh. Vielen Dank.
Ich habe bei eBay etwas verkauft. Der Käufer behauptet aber der Artikel sei defekt. Nun nehme ich das Gerät wider zurück. Ist es möglich sich die Verkaufsprovision wieder gutschrieben zu lassen?
Früher ging das mal. Aber da die eBay-Seite schon seit längerer Zeit nahezu unbedienbar geworden ist finde ich diese Fuktion nicht.
Gibt es die Möglichkeit überhaupt noch oder würde das abgeschafft?
Also ich suche diesen Herren:

Hallo,
ich suche verzweifelt nach dem Namen des Moderators der so in der Zeit der 80er Jahre die Mathematik Sendungen des Telekollegs im Bayrischen Rundfunk moderiert hat.
Ich habe mich schon halb tot gegoogelt und hoffe dass mir einer von euch helfen kann. Weiss von euch vielelicht jemand wie der heisst?
OH GOTT ist das Teil langsam. Werkelt da ein Prozessor vom C64 da drinn? ![]()
Mir gefällts. Wird aber sicherlich eine Stange Geld kosten.