Ein Zeichen in der Statusleiste wäre noch toll, um zu sehen, ob sich neue Benachrichtigungen im NotificationCenter befinden.
Beiträge von belinea
-
-
Ein normales einspielen einer iOS4.x Version kann nicht funktionieren, da es unmöglich ist das Baseband downzugraden.
edit: Im DFU-Modus scheint ein Downgrade möglich zu sein.
-
Bei mir zeigt der Lockscreen gar keine Notifications an, obwohl der Schalter an ist. :confused:
Auf den Lockscreen kommen sie wohl nur, wenn das Gerät aus ist. Sie verschwinden auch vom Lockscreen, wenn man das Gerät an und aus macht.
Also irgendwie verstehe ich die Logik der neuen Anzeige überhaupt nicht. Auch wenn ich Meldungen aus dem NotificationCenter entfernen will, nervt das nochmalige bestätigen des Lösch Buttons.
Naja, bis Herbst ist ja noch viel Zeit für Apple daran zu arbeiten.
-
Ist es nicht so, dass man nur noch per CustomFirmware auf iOS4 zurück kommt? Probier das mal.
-
Nachricht verschickt mit iMessage dauern mehrere Minuten zu Zustellung.
edit: Wurden gar nicht per iMessage verschickt. Man kann einstellen, dass sie als SMS verschickt werden, wenn sie per iMessage nicht zugestellt werden können.
-
Ah. Du hast Recht. Das ist nur ein Link. :flop:
WiFi Sync für iTunes geht auch nur vom iPhone aus, da iTunes das iPhone gar nicht anzeigt, wenn es nicht in der Docking Station steckt.
Ich dachte ich bin am PC, habe das iPhone in der Hosentasche, und drücke in iTunes "Synchronisieren".
-
Hat es schon jemand geschafft Fotos zwischen selbst erstellten Alben zu verschieben? Oder geht das noch nicht? Erstellen kann man Alben bereits.
Auch habe ich noch nicht gefunden, wie man sich den Kamerabutton neben dem Lockscreen Entriegler anzeigen lassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Könnt Ihr mir mal erklären, wieso Ihr Euch so sehr für iMessage interessiert!? Ich sehe ggü. WhatsApp den großen Nachteil, daß man nur mit iOS-Nutzern kommunizieren kann und keine Vorteile...Der Vorteil ist, dass sich viele gar kein WhatsApp installieren wollen. Mit iMessage erreichst du jeden standardmäßig, egal was für ein iDevices dein Chatpartner hat. WhatsApp gibt es nur für das iPhone. iPod und iPad Nutzer können WhatsApp nicht nutzen. Desweiteren "verschandelt" WhatsApp deine versendeten Bilder. Sie werden verkleinert, und dabei werden auch sämtliche EXIF und GPS Daten gelöscht. Das liegt aber der API von Apple selbst, da können die Programmierer von WhatsApp nichts dafür. Ob und wie stark iMessage die Bilder beim senden verkleinert, muss sich zeigen. Vielleicht werden sie auch verkleinert und die GPS-Daten gehen verloren.
Bei WhatsApp leigen deine verschickten Bilder öffentlich zugänglich auf dem Server der WhatsApp Betreiber. Bei iMessage erhoffe ich mir, dass die Bilder ein bisschen sicherer aufgehoben sind.
Großer Nachteil von iMessage ist natürlich, dass man keine Android-Nutzer erreichen kann. Aber irgendeinen Tod muss man sterben.
-
MuscleNerd hat erfolgreich einen Jailbreak auf iOS5 durchgeführt (tethered). Wenn Stefan Esers Lücke noch existiert, dann auch untethered.
-
Es wird alles angezeigt, was eine Push Notification erzeugt. Wenn das bei der Facebook App der Fall ist, dann werde diese auf dem Lockscreen angezeigt.