"Schlag den Raab" kann man sich mit dem neuen Moderator ja gar nicht mehr geben.
:flop:
Ohne Opdenhövel ist die Sendung tot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Schlag den Raab" kann man sich mit dem neuen Moderator ja gar nicht mehr geben.
:flop:
Ohne Opdenhövel ist die Sendung tot.
Wahrscheinlich hätte ich am Telefon nicht sagen dürfen "Ich habe ein Problem mit meinem iPhone" sonder "Mein iPhone ist defekt".
Machen wohl einen großen Unterschied diese zwei Aussagen.
Sehe gerade, dass ein Anruf bei Apple, bei einem Problem mit dem iPhone, 35,- EUR kostet soll. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von 7650w Ich frage mal, bewusst provokant, wieviel Prozent der Umtauschaktionen bei Apple unberechtigt sind?
Leider wird es immer schwieriger ein komplett fehlerfreies Gerät zu bekommen. Beim einem ist das Display schlecht, beim nächsten wackelt der Lautlosbutton usw.
Also aus purer Langeweile werden wohl die allerwenigsten ihr Gerät tauschen. Und für Apple ist es kein Verlust, da es wieder als Refurbished auf den Markt kommt.
Gerade die umfangreichenden Supportmöglichkeiten waren doch immer mit ein Grund ein Apple Produkt zu wählen.
Ich habe Apple das immer mit angegeben, wenn ich Apple weiter empfohlen habe.
Aber wenn ich mich jetzt "schämen" muss, wenn man bei Apple anruft, wenn das Gerät defekt ist. Naja. :eek:
Vielleicht hatte ich heute auch nur einen unmotivierten Mitarbeiter erwischt. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber wenn Apple den Support weiter einschneidet, finde ich es einfach nur schade, da Apple sich da weit von anderen Herstellen abhob.
Ich habe gestern ein paar iPhone4 Blitz Fotos gesehen, da wurde die Haut von Menschen NICHT gelb.
Also scheinbar auch bei der Kamera extreme Fertigungstoleranzen. Oder falsch der Weißabgleich ist einfach nur falsch kalibriert.

Könntet ihr mal probieren, ob ihr mit eurem iPhone4 auch gelbe Fotos mit Verwendungen des Blitzes habt?
Telefon Support gibt es nur die ersten 9 Wochen nach Kauf, meine der "Roboter" am Telefon. Ich wusste wirklich nicht, ob ich mit einer echten Person, oder mit einem
Co
puter, der mur vorabgesprochenen Textbausteinen präsentiert. War fast ein wenig unheimlich. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Sonni101 Einschicken, reparieren, zurückschicken?
Ich habe jetzt am Samstag ein Termin an der GeniusBar ausgemacht. Dann lasse ich es halt dort tauschen. Falls Apple da nicht auch schon Einschnitte gemacht hat, und die das auch nur einschicken.
Auf meine Aussage, dass ich gerne einen Soforttausch für 29,- EUR hätte, meinte er: "Diesen Service gibt es nicht mehr. Sie haben nur die Möglichkeit den AppleCare abzuschließen, um einen Soforttausch zu veranlassen."
Gerade bei Apple angerufen, um ein Austauschgerät anzufordern. Zuerst meinte der Herr, dass Telefonsupport nichht mehr kostenlos sei, aber da ich das erste mal anrufe, würde er eine Ausnahme machen.
Dann erfuhr ich auch, dass es den 29,- EUR Austauschservice nicht mehr gibt. Für den Austausch sollte ich den AppleCare abschließen, was ich dankend abgelehnt habe.
Schade Apple, euer Support war echt mal top.
Jetzt darf ich noch nicht mal mehr anrufen, wenn mein Gerät defekt ist. :flop: :flop: :flop: