Mein Standardtip: Bei eBay als defekt verkaufen und sich ein neues holen.
Beiträge von belinea
-
-
Ich bin jetzt wirklich kurz davor, mein iPhone im AppleStore tauschen zu lassen. Der manchmal nicht reagierende Home-Buttone nervt immer mehr (auch bei komplett neu wiederhergestelltem iPhone ist das Problem noch vorhanden).
Problem ist, dass das Problem nicht immer besteht. Wenn ich jetzt in den AppleStore fahre, einem Genius vorführen will, dass der Home-Button nicht funktioniert. genau da aber der Vorführeffekt eintrifft, und der Home-Button genau dann einwandfrei funktioniert, wird das Gerät ist funkionstüchtig angesehen, und wird nicht getauscht, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von belinea
Mit direkt meine ich, dass verschickte Daten nicht auf dem Server von WhatsApp verbleiben sollten und diese auch noch ungeschützt im Netz liegen.https://mms102.whatsapp.net/d4…0761b145ce2bf388fa839.jpg
Alle Daten, egal ob Text, Bilder, Videos oder Audioaufnahmen, verbleiben auf dem Server von WhatsApp.
Das verschickte Bild wurde jetzt nach 6 Monaten vom Server gelöscht.
edit: Die ganze URL mms102.whatsapp.net ist nicht erreichbar. Also ob das Bild wirklich gelöscht wurde, kann man daher eigentlich nicht wirklich sagen.
-
Re: Der allgemeine iOS 5 Thread
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX Nachdem es gefühlt ewig her ist, dass es einen Major Sprung beim iOS gab, bin ich wirklich gespannt, was an Neuerungen dabei sein wird. Unter anderem hoffe ich auf ein stark verbessertes Notification Management. Cydia zeigt ja bereits, wie es aussehen kann.
Wurde in dem Thread schon erwähnt/diskutiert.
-
Du kannst hier die Seriennummer des iPhones eingeben, und siehst, an welchem Tag die Garantie abläuft.
-
-
Telefonieren und SMS schreiben auf dem iPad (Jailbreak notwendig).
http://www.redmondpie.com/phon…-messages-and-more-video/
ZitatThere’s no release date for this tweak as of yet, but according to iPhoneIslam, it will be available on Cydia "very soon". You’ll just have to keep your eyes peeled, or just keep checking back here. We’ll let you know once it’s out!
-
3G verbraucht im Standby weniger Strom als EDGE. Surft man jedoch, benötigt 3G mehr Akku als EDGE.
Kommt also ganz auf das Nutzerverhalten an, mit was man mehr Akku sparen kann, wenn man eh schon eine gedrosselte Datenverbindung hat.
-
Ich glaube, jetzt ist die Schmerzgrenze überschritten.
-
PremiereFan
Superschnelle Lieferung, Originalkarton dabei, iPad hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und kann als neu bezeichnet werden. Als Dreingabe kostenlose Lieferung und ein Macally Case.
5 Sterne. Besser geht es nicht. :top: :top: