-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Anderer Vorschlag:
setze es in eb.y rein und gib den Kratzer (die Kratzer) offen mit an. Oft erzielst Du hier immer noch einen sehr ordentlichen Preis (manchmal nur 20-30 euro weniger), als wenn ohne
Kratzer -> und kauf Dir anschließend für die 20-30 euro mehr wieder ein neues dort!
Würde und habe ich auch schon ganz genauso gemacht. Selbst für völlig zerstörte Apple Hardware geht bei eBay weg wie warme Semmeln.
-
Der eingerichtete Hotspot ist mit WPA2 (PSK AES-CCM) geschützt.
WEP wird NICHT unterstützt.
-
Wenn Personal Hotspot in deinen iPhone Einstellungen nicht erscheint, ist es nicht inklusive und lässt sich durch zubuchen der Modemoption freischalten, das Volumen gilt dann auch für die MultiSIM Karte.
Ein Geheimtip ist nach wie vor das "große" Modemoptionspaket. 20 EUR für 3GB im D1 Netz. :top:
-
Wie i0n1c in Twitter schreibt, hat auch der Jailbreak was mit dem schnelleren Entladen des Akkus zu tun. Das wurde jetzt behoben, und er empfiehlt deshalb, nochmals mit der aktuellen redsn0w Version zu jailbreaken.
Zitat
Process Priority was not restored after the kernel exploit. That might have caused some battery drain.
Zitat
BTW: by using the latest RedSw0w you also might decrease the battery drain.
-
Jailbreak drauf oder nicht?
-
Ich suche eine App, mit der ich mit dem iPhone auf alle meine gespeicherten Fotos auf dem Mac zugreifen kann.
edit: Ich glaube, "ORB Live" (http://orb.com) ist genau das, was ich suche.
Leider startet der ORB Server auf dem Mac nicht. Gibt es Alternativen?
-
Aber bei dir gibt's scheints ein Problem mit Shift-Taste der Onscreen-Tastatur zu geben. 
-
Ah, ok. Der Code kommt dann wohl nur, wenn man einen neue UDID einer Nummer zuordnet.
Ich habe keine SIM im iPhone und musste einfach meine Nummer eingeben, danach war WhatsApp startklar. Aber wohl nur, weil ich meine Nummer schon mal dieser UDID verlinkt war, und dann wird wohl keine erneute Bestätigungs-SMS verschickt.
-
Sendet WhatsApp eigentlich gar keinen Freischalt-Code per SMS?
Ich kann mich also als beliebige Person, deren Handynummer ich kenne, registrieren und auch dessen Account stehlen, in dem ich meine UDID auf dessen Mobilfunknummer registriere?
-
Mein Akku hält jetzt auch viel viel länger. Ich hab seit dem Update nicht mehr laden müssen. :top: