Beiträge von belinea

    Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Geil wärs wenn sie die JB-Lücke wieder nicht geschlossen hätten ;) Da würde ich dann schon fast sowas wie Resignation hineininterpretieren :D


    Apple ist nicht daran interessiert.


    Seit dem ersten iPhone ist der DRM-Schutz unverändert. Das wird mit Sicherheit alles genau durchkalkuliert, was sich mehr rentiert: Sicherer Schutz, oder erhöhte Hardwareverkaufe durch Möglichkeit der Raubkopie.

    iOS4.3.3 (build 8J2)

    Zitat

    - The update will no longer back up the location database to iTunes.
    - The size of the location database will be reduced.
    - The location database will be deleted entirely when Location Services are turned off.
    - Battery life improvements.
    - iPod bug fixes.

    MobileMe wird derzeit grundlegend reformiert. Wenn du etwas warten kannst, dann warte ab, es kann sein, dass vielleicht grundlegende Dinge kostenlos werden.


    Falls du nicht warten kannst, hole dir bei eBay einen MobileMe Freischalt-Code. Ist deutlich billiger als der direkte Kauf bei Apple, und du benötigst beim Kauf über eBay nicht zwingend eine Kreditkarte.

    LTE ist Deutschland von den Providern erstmal für stationäres surfen gedacht, als DSL-Ersatz. Das surfen via Smartphone via LTE ist bisher eher noch Zukunftsmusik. Daher macht es auch wenig Sinn, wenn Hersteller in ihren Geräten LTE verbauen würden. Man müsste es mit dem Gerätrepreis bezahlen, kann es aber nichht wirklich nutzen. In den USA sieht das jedoch schon ganz anders aus.

    Ja. Ich habe das Problem seit dem Update auf iOS 4.3.1. Ich glaube allerdings, dass das Problem durch das Tool "Activator" verursacht wird. Aber lieber ein Home Button, der manchmal spinnt, als auf Activator verzichten.


    Andere hatten das Problem aber auch schon vor 4.3.1.