-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kann ich mein iPhone 4 (Telekom) direkt 1zu1 im Apple Retailstore tauschen? Mir geht der nichtreagierende Homebutton nun deutlich aufn Sack :flop: einen Apple Care Protection Plan habe ich ebenfalls. Oder kann ich den Tausch auch über den Support laufen lassen mit Abholung des Gerätes im Retailstore?
Ich habe jetzt auch das Home-Button Problem.
Noch zögere ich mit dem Tausch, da ich immer noch an ein Soft-, als ein Hardwareproblem glaube.
Tritt das Problem unter iOS5 immer noch auf, werde ich wirklich mal einen Tausch machen.
-
Wenn du nicht in den AppleStore gehst und es tauschen lässt, kostet es die erwähnten 30 EUR.
Dann bringt dir UPS ein Austauschgerät und holt dein altes iPhone wieder ab. Also am schnellsten, leichtesten und billigste Weg ist immer nur der AppleStore an der GeniusBar.
edit: Ok, wenn kein AppleStore zur Hand, dann hast du nur die Wahl zwischen dem kostenlosen Austausch, mit der Wartezeit von einer Woche, oder dem Soforttausch, der aber nicht kostenlos ist, ausser, du schließt den AppleCare ab.
-
1 bis 2 Balken bei Vodafone ist an meinem Wohnort und am Arbeitsplatz mit dem iPhone 3 und iPhone 4 normal. Jedes deutsche Netz, hat ortsabhängig, seine Stärken und Schwächen.
Bevor du die 35 EUR für einen Vorabtausch investierst, würde ich (falls noch nicht getan) wirklich erstmal das Netz ausschließen.
Da kannst auch in einen AppleStore an die Genius Bar gehen, dann bekommst du (bei einem Defekt) gleich ein Austauschgerät mit ohne 35 EUR zahlen zu müssen.
Die Garantiebedingungen wurde hier aber schon wirklich 100-fach erwähnt und erklärt.
- einschicken Dauer: 1 Woche. Kosten: 0,- EUR
- Soforttausch per UPS. Dauer (2 Tage). Kosten. ca. 30 EUR.
- Soforttausch im Apple Store. Dauer: 10 Minuten. Kosten: 0 EUR
-
Ja, bei den Simspons. Genau Folge weiss ich jetzt nicht.
-
Das Problem der Registrierung hat ich am Anfang des Threads schon erwähnt, und stellt auch kein Problem dar.
Man benötigt dazu ein iPhone mit Jailbreak und das Tool UDIDFaker. Man gibt dem iPhone die UDID dess iPads und lässt die UDID des iPads mit einer Mobilfunknummer verknüpfen. Nach der Registrierung löscht man
am iPhone die gefakte UDID vom iPad wieder.
Aber noch hat keiner WhatsApp überhaupt auf sein iPad synchronisiert bekommen. Irgendein Fehler muss ich bei den Dateiänderungen übersehen haben.
-
Hab ich gar nicht ausprobiert. Werd ich morgen mal versuchen. Vielleicht erscheint es am iPhone auch nicht.
-
Mist.
Wüsst jetzt auch nicht, woran es liegt. 
-
Nach der Änderung der "info.plist" ist es eine UniversalApp und lässt sich mit dem iPad syncen.

Beim Starten auf dem iPad wird dann wahrscheinlich ein "Sorry, your device is currently not supported." erscheinen.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. 
-
Ok. Ich weiss worans liegt: Es muss eine UniversalApp werden.
Klicke mit der rechten Maustaste auf Payload (Mac) und auf Paketinhalt anzeigen. Unter Windows ist Payload eh ein Ordner.
Dann editierst du die info.plist:
Aus
<key>UIDeviceFamily</key>
wird
<key>UIDeviceFamily</key>
speichern, packen, Doppelklick und syncen.
-
Das muss gehen, da ich gerade den andere Weg probiert habe. "Angry Birds HD" und "Bild HD" auf das iPhone synchronisiert.
Irgendwas ist bei dir schief gegangen. Entweder falsch gepackt, oder du hast ein Fehler beim bearbeiten der "iTunesMetadata.plist" gemacht.