-
Zitat
Original geschrieben von boomer
Fänd das iPhone ohne "Remove Background" schrecklich. Wer hat schon Lust die Apps im Tippverfahren alle nacheinander zu schließen? Schade das dies nur mit JB geht.
Das was sich durch Windows in die Köpfe über Jahre eingebrannt hat, bekommt man so schnell wohl nicht wieder raus.
-
Ja, die 29,- EUR musst du bei Vorabtausch zahlen. Außer, du schliest noch eine AppleCare Garantieverlängerung ab, dann wäre das kostenlos.
Geblstichige Dispays sind und waren schon immer Diskussionsthema. Fakt ist: Viele empfinden diese Wärme-Einstellung als angenehm. Es ist aber kein Grund für einen Garantietausch.
-
Gelbstichiges Display ist leider kein Grund zum Umtausch.
Ein nicht richtig funktionierender Home-Button schon.
Du hast die bekannten Möglichkeiten zur Verfüfung:
- Gerät an Apple schicken und 1 Woche warten. Kostenlos
- Austasuch Gerät von Apple schicken lassen und danach das defekte zurückschicken. Kreditkarte notwendig. Kostenpunkt: 29,00 EUR
- Gerät in der Genius Bar im Apple Store begutachten und Austauschgerät gleich mitnehmen. Kostenpunkt: kostenlos
- Gerät zurückgeben. 14-tägiges Rückgaberecht bei Online Shop gekauftem Gerät
-
Re: iOS5 - das wünsch ich mir
Zitat
Original geschrieben von belinea - Mehr Icons in der Multitasking Dock. Neben dem Orientation-Lock Icons würde ich mir noch folgende Buttons wünschen: Airplane Mode, WiFi, Mobile Data. Dieses Feature würde für mich SBSettings dann überflüssig machen.
Da war die Jailbreak Gemeinde wieder schneller als Apple. Mit SBSwitcher hat man die SBSettings Buttons unten in der Taskswitcher Leiste.
-
Eine Anzeige, ob ich eine App bereits gekauft habe, wäre glaub ich auch nicht zuviel verlangt.
Bisher muss ich erst auf Kaufen drücken, und werde hinterher erst informiert, dass es ich es bereits gekauft habe. Das wirklich so unsinnig. :confused:
-
Das mit den Tabs ist bei 256MB Speicher auch kein Wunder. Abhilfe kommt erst bei nächsten iPad. Dem ersten iPad so wenig Speicher zu spendieren war eine ziemliche Fehlentscheidung von Apple. Ein Wunder, dass es überhaupt so gut läuft.
Ich möchte das iPad auch nicht mehr missen, und mein Desktop fristet nur noch ein Nieschendasein. Am Anfang dachte ich: Was will ich denn mit sowas, das ist nix Halbes und nichts Ganzes. Jetzt weiss ich, dass das iPad weder ein Netbook noch ein PC Ersatz sein will. Es ist eine eigene Geräteklasse zwischen Smartphone und PC.
Jetzt macht die Nutzung des iPads einfach nur Spaß. Surfen, eMails, Filmen schauen und einige sehr sehr gute Spiele drauf spielen. Für mich einfach ein Gerät, das mega Spaß macht.
Und was Flash betrifft: Ich brauch es nicht. Am Desktop ist es nicht installiert, und es gibt keine Seite die ich nutze, die deswegen nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Jetzt aber mal Butter bei die Fische, was glaubt ihr wohl, wird Apple, von den hier genannen Wünschen letzten Endes wirklich im iOS5 integrieren?
So einiges, da Apples riesen Erfolg zu sehr großen Teilen auf die Software zurückzuführen ist. Nur mit hochpotenten Hardwareboliden hätte in diesem Geschäft niemand Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Akku vom iPhone nie unter 20% entladen werden sollte, weil dann die oben genannten Probleme auftreten. Einfach mal googeln... 

Man liest viel Müll, wenn der Tag lang ist. 
-
Schau mal in die Hosts-Datei.
Wird oft vergessen die Umleitung von Apples Authentifizierungsservers (gs.apple.com) nach dem hantieren mit gewissen Tools wieder rauszunehmen.
Setzt ein #-Zeichen davor, dann kann iTunes dein iPhone auch wieder bei Apple korrekt überprüfen lassen.
Alternativ kannst du auch, nachdem iTunes einen Fehler gemeldet hat, mit dem Programm RecBoot, das iPhone aus dem Recovery-Modus holen. Sollte Alternativ auch klappen.
-
Das ist bei Android etwas besser gelöst. Dort wird gleich beim installieren angezeigt was die App so unternimmt und auf was sie zugreift. Da kann man als Anwender dann entscheiden: "Ach nö, lasss mal stecken" und die Installation noch abbrechen.
Wie genau diese Info jedoch ist, und ob die Infos auch immer so stimmen, das weiss ich nicht. Habe Android nur mal kurz genutzt, und das viel mir auf.
Also wie es hier im Thread ja schon mal als Idee kam.