Beiträge von Hpman

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei der Produktbeschreibung finde ich keinen Hinweis auf den Datenimport vom letzten Jahr. Kann die Erstversion dies nicht?

Die normale Version vom letztem Jahr hatte keine Problem mit Datenimport vom vorletztem Jahr. Die Jahre davor das selbe. Ich vermute stark das der Preisunterschied nicht mit irgendwelchen Featureinschränkungen zusammenhängt, eher mit der Rabattpolitik gegenüber Amazon, original will TAXMAN von treuen Kunden als Direktangebot 30 Euro fürs Upgrade gegenüber dem Normalpreis von 40 Euro.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können, bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis bitte, indem Sie diesen Link anklicken:http://www.personalisierterlink.de
    :top:

Hatte schon Angst die Zeitschrift doch noch Kündigen zu müssen :), ich werde bestimmt nicht auf den Link klicken sollte ich die Mail noch bekommen. Aber fair von O2, muss ich schon zugeben.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von Little-Allien
    gibt es so ein Angebot auch mit einem Kaffevollauomat z.B. SAECO oder Jura?

Würde mich auch interessieren, bin aber eher an einem Delonghi Plastebomber wie

DeLonghi-ESAM-3200 oder DeLonghi-ESAM-3000-B oder vergleichbare Typen interessiert.

Im preiswerten Segment aber auch >1000Euro sollen die durchaus auch Ihre Pluspunkte haben. Bitte aber jetzt keine Diskussion anfangen was besser ist, zumindest nicht hier!

Sind 2 Verträge eigentlich Pflicht oder kann man auch einen abschließen mit entsprechend weniger Subvention.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von tosh
    Oft ist es aber günstiger trotz Versandkosten nicht bei amazon zu bestellen sondern bei Dritthändlern über amazon, die sind meißt billiger und dank amazon Garantie bekommt man im schlimmsten Fall auch leicht sein Geld zurück (selbst ausprobiert).

Der eine oder andere sucht manchmal noch was um die 20 Euro vollzubekommen oder halt allgemein noch irgendwas nützliches wie Speicherkarten oder einen USB Stick dazu. Wenn ich dann von 3 oder mehr verschiedenen Anbietern Artikel im Warenkorb liegen habe macht das keinen Sinn. Dann kann ich auch gleich bei ebay oder irgendwelchen Preissuchmaschinen mir alles einzeln raussuchen. Finde mit den ganzen Marktplatzanbietern geht Amazon den falschen Weg, zumindest sollten sie das irgendwie trennen.

Hpman

Hallo,

denke mal ich bin sicher nicht der einzige den so was interessieren wuerde, habe es trotzdem erstmal nur unter Vertragsanfragen mit gestellt. Falls es doch mehr Nachfrage oder Angebote gibt, könnte man es sicher immer noch verschieben.

Kann eventuell einer der TT Haushändler eine schöne Kombi mit einem „Einsteiger“ Kaffevollautomaten anbieten. Dachte so was wie an DeLonghi ESAM 3000B oder vergleichbaren Modelle, die ja für den Hausgebrauch doch recht positive Feedback bekommen haben.

Nun zum eigentlichen, ein einfaches preiswertes Telefon dazu wäre generell dazu nicht schlecht, für Leute mit ausreichend Handyaltbestand sicherlich nicht unbedingt notwendig. Provider- und Netzfrage lasse ich mal offen, für mich persönlich eher nebensächlich, da die Karte eh zu meinen Oldies wandert und sie doch eher weniger als mehr telefonieren.

Zeitlich eilt es nicht, dachte nur vor Xmas legen sich die Netzbetreiber noch mal richtig ins Zeug :).

Hpman
    Als Beispiel z.B. wobei ich dann doch lieber einen TT Händler bevorzuge http://cgi.ebay.de/KAFFEEAUTOM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich weiss ja nicht wie Ihr es im allgemeinen mit Paketen macht, ich muss es generell über Nachbarn regeln. Keiner von uns beiden ist auch nur anähernd zu Hause , wenn DPD und Co. was vorbeibringen. Daher haette ich ein arg schlechtes Gewissen, dürfte sich die Nachbarschaft dann auch noch mit so etwas grossem stachligen rumaergern muessen. Dann doch lieber etwas krummes vom Supermarkt um die Ecke.

Hpman