-
Zitat
Aber beachte auch die Angebote von http://www.intercar-24.de. Dort erhälst du auf deutsche Neuwagen hohe Rabatte.
Guido
Wäre mal interessant wie gross momentan die Unterschiede zwischen EU-Wagen und den Deutschen ueber einem Vermittlern sind, so als Daumenwert.
Zitat
[i]Original geschrieben von Tacky
Zitat
Wenn man einen EU Wagen kaufen möchte ,dann sollte man das direkt machen und nicht den Deutschen EU Re Import Händlern nochmal 1100 Euro mehr bezahlen.
Tacky
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, die Re Import Händler haben garantiert Rahmenverträge mit entsprechend mehr Rabatt als wenn man versucht einen italienischen Autohändler selber auszuquetschen. Das bei dem Vermittler davon ordentlich was hängenbleibt liegt in der Natur der Sache. Lasse aber mich hier gerne eines besseren belehren. Man sieht das schön bei den deutschen Vermittlern, bis auf Ausnahmen habe ich aus dem Bekanntenkreis noch nie gehört das die einen lokalen Händler auf den "Internetrabatt" bekommen haben, meist waren da immer noch 2-3% und mehr Unterschied.
Bin ebenfalls auf der Suche, wenn die Neuwagenpreise nicht in den letzen Jahren so unverschämt gestiegen wären könnte man sich glatt über die aktuell angebotenen Rabatte freuen.
Gruss Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Gestern Mittag Geld überwiesen und heute schon den Receiver bekommen. TOP :top:
Das selbe bei mir, ich war platt das das Paket schon heute da war und meine bessere Hälfte ist happy das der TV im Schlafzimmer wieder empfangsbereit ist 
Besten Dank an Momp.de
Gruss Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Ich hatte den Namen noch extra buchstabiert^^...RampelT
Scheint also der zweite noch frei zu sein , naja Frank @ roman11 hat schon die mail, ich drueck mir mal die Daumen das es klappt :). 30 Euro ist ein guter Kurs.
Hpman
-
Zitat
[i] Hpman und Irish_Pub
Technisat Digipal 2 (ggf. ohne FB); ggf. mit Frank klären 05151-822499. Er schreibt heute von Romans PC roman11 at momp de Kurs: 30,00 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
Sind da zufaellig 2 vorhanden ?
Gruss Hpman
-
QUOTE] Original geschrieben von Irish_Pub
Bis wann ist (war?) denn heute jemand zu erreichen, hab vorhin bezüglich der Technisat Digipal 2 mehrmals versucht anzurufen, aber niemand ist rangegangen...[/QUOTE]
Auf mein Posting betreffs dem Digipal hat sich auch keiner gemeldet, war vielleicht zu wenig? Es Kam aber auch kein Gegenvorschlag, per Mail am Freitag hatte ich dann nochmal ohne eigenen Preisvorschlag nachgefragt, auch noch keine Antwort. Schade, zeigt aber wie viele Schnäppchenjäger hier unterwegs sind und auch gut geführte Shops ordentlich Ansturm zu bescheren 
Hpman
PS: Anruf hatte ich nicht probiert, leider etwas ungünstig zwecks Grossraumbuero 
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Wenn er trotz der Einstellung alles abruft, dann solltest du die mails entweder einmal alle ins Gerät laden, z.B. über eine ActiveSync verbindung, damits billiger ist, oder die mails bei GMX in einen Unterordner packen, damit nicht alle abgerufen werden...
Die habe ich schonmal alle abgerufen, er wiederholt es leider jedesmal. Unterordner könnte vielleicht klappen, mal probieren.
Danke Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Man kann bei "Miles & Communication" auch 16.000 Meilen in 50 € T-Mobile Xtra Cash einlösen, kann aber sein, dass da noch Versandkosten draufkommen, ich habs noch nie ausprobiert.
Dann könnte man ja eine XtraCard mit dem XtraCash aufladen und dann die XtraCard kündigen und auszahlen lassen 
Kurs ist leider damit genauso schlecht wie die anderen Sachen im Shop. Habe leider auch noch reichlich 60k Miles. Zum Fliegen zu wenig, zumindest wenn man zu zweit fliegen will :(. Selbst wenn man jetzt noch alle möglichen Abos abschließt wird das nicht wirklich was mit einem netten Flug zu zweit.
Hpman
-
Hi App0llo,
Danke fuer die Antwort. Meinst du in den Accounteinstellung vom XDA ? Da habe ich schon "Nur Nachrichten der letzter 3 Tage anzeigen" eingestellt. Er ruft aber trotzdem alle ab. Oder meinst du irgendwo Einstellungen bei GMX selbst ?
Hpman
-
Hallo,
habe einen GMX free Account und möchte meine Emails im XDA mini empfangen. Prinzipiell kein Problem, nur haben sich seitdem GMX die Emails unbegrenzt speichert zirka 1000 Mails angesammelt, die ich auch gerne dort lassen möchte. Auf dem PC mittels Thunderbird auch kein Thema nur wenn der XDA nach neuen Mails fragt, liest er jedes mal alle 1000 Mailheader ein und das dauert ziemlich. Schlimmer, es verursacht auch noch ungemein GPRS Traffic. Jemand eine Idee wie ich nur die neusten Mails abfrage (LAST command?).
Danke Hpman
-
Hi,
Technisat DVB-T Digipal 2
50 Euro, wenn mit Antenne 55 Euro?
Gruss Hpman