-
Re: 10000 Punkte nur fuer denjenigen, der bereits o2DSL hat?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Beim Feld des Geworbenen in dem Flayer - genauer Postkartenvordruck - steht daneben "Ich will o2". Das ist aber IMO bischen verwirrend ausgedruckt, denn der Geworbene hat zu diesem Zeitpunkt ja schon einen o2-Vertrag also wird er nicht noch einen wollen.
Der geworbene muss aber seine neue Kundennummer bzw. seine o2 Telefonnummer angeben, nur die bekommt man ja erst wenn man Kunde ist :). Tja die Spezialisten von o2...
Irgendwie funktioniert das nicht wenn mich ein O2 Loop Kunde versucht mich zu werben, wollte das gerade online machen da kam, das o2 Loop Kunden als Werber nicht zaehlen, kann das jemand bestaetigen ??
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
kayak.com
Danke fuer den Hinweis, nach Anmeldung geht auch die Suche mit flexiblem Datum :gpaul:, leider wurden schon gefundene guenstige Fluege nicht gefunden, z.B. Emirates fuer 815Euro, bei Kayak gehts erst ab 945 Euro los. Naja mal weiter stöbern sonst muss am Hotel gespart werden :).
Hpman
-
Kann jemand eine Flugsuchseite empfehlen, die ohne manuelle Hilfe gleich +-2 Tage oder besser mehr prüft?
Ich suche halt einen günstigen Flug irgendwann zwischen Januar und März von DRS nach Bkk. Letztes Jahr sind wir für reichlich 500Euro geflogen, momentan sehe ich nur 800+ Angebote habe aber keine Ahnung was der typische Preis eigentlich ist. Kann man sich eigentlich Flüge kostenlos (mini Gebühr wäre auch ok) bis kurz vor Abflug reservieren lassen und parallel auf Schnäppchenangebot noch hoffen ?
Gruss Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Ist es noch so wie ich es hier im Thread gelesen habe, dass wenn man vor kurzem einen Handyvertrag bei einem anderen Provider abgeschloßen hat, von O² als DSL-Kunden abgelehnt wird?
Ich kenne das Gegenteil, habe selbst kurz vorher 3 O2 Verträge gekündigt und 2 neue Debitel O2 abgeschlossen sowie 2 der alten O2 Verträge in Klarmobil "gewandelt". Und O2 wollte mich trotzdem als DSL Kunde
. Allerdings bin ich dort seit 2007 treuer Kunde gewesen...
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Wenn ich hier bei einem Händler dieses Angebot wahrnehme, wie passt dann noch ein Werber dazwischen?
Andersrum:
wenn ich mich entscheide, das DSL zu nehmen, kann ich dann hier mit jemandem noch einen Werdedeal machen?
Also bei den O2 Handyverträgen konnte man einfach jemanden angeben, daher auch die die bereits bei einem Händler abgeschlossen hatten und sozusagen für den Vertragsabschluss bereits Provision seitens O2 an den Händler fällig wurde. Dafür gab es dann 2000 Punkte.
Bei DSL würde mich das auch interessieren ob das noch so funktioniert, habe leider "vergessen" meine eigene O2 Kundennummer anzugeben, wobei mein O2 Vertrag eh eh schon zeitgleich gekündigt war. Dann kommt allerdings noch dazu wie O2 kreuzweise Werbung bewertet 
Gruss Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Der Umkehrschluss nämlich ist: Wenn man mit einem Gerät "testweise" telefonieren darf, und dies keine Wertminderung darstellt, ist es für den Kunden ebenso akzeptabel, ein bereits "angetestetes" Gerät als Neuware verkauft zu bekommen. Denk mal drüber nach 
Wer sagt denn das ein deutsches Gesetzt logisch ist ?? Dein Ansatz ist sicherlich aus der Sicht betrachtet fair aber soweit mir bekannt ist nicht gesetzlich so geregelt.
Die Regelung zu den Fernabsatzverträgen ist ein Verbraucherschutzgesetz, wird sicherlich leider zu oft zum Nachteil des Händlers missbraucht aber niemand wird gezwungen Händler zu werden. Dieser Missbrauch gehört halt einfach mit in eine richtige Kalkulation rein. Die Offline Läden können auch nichts machen wenn die Testgeräte bereitstellen und Beratung machen der Kunde aber Online kauft...
Hpman
PS: der noch nie was zurückschicken musste 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wieso ist denn 1366*768 zu wenig zum spielen? redest Du jetzt vom PC oder von Konsolen?
Und was bringt mir FullHD, wenn es bei den meisten Displays vom PC aus nicht pixelgenau angesteuert werden kann?
Vom PC, spielt sich schlecht, zumindest eigene Erfahrung bei BF2 und NFS, zumal nicht alle diese Aufloesung direkt unterstuetzen. Hier wuerde ich wie gesagt einen anstaendigen 24" mit FullHD und hoeher vorziehen. Console - keine Erfahrung 
Es gibt mittlerweile FullHD die pixelgenau per HDMI bzw. DVI angesteuert werden koennen, siehe z.B. der Sharp 37" XD1.
Hpman
-
Kaufbare 32" oder die preiswerten 37" haben alle meist nur 1366x768er Auflösung. Zuwenig auf viel zu großer Fläche. Für den HTPC ok, als Monitor auch zum Spielen nicht geeignet. FullHD gibts momentan ab 37" auch das finde ich zuwenig Aufloesung wenn man zu nah dran sitzt. Die preiswerten 32" brummen öfters sobald die Hintergrundbeleuchtung gedimmt wird, übrigens teilweise auch Markengeräte. Bei Film mag das ok sein aber wenn man direkt davor sitzt ist das bestimmt nervig auf Dauer .....
Als preiswertes Geraet kann ich Dir den empfehlen mit den oben gemachten Einschraenkungen. Mit den PC Anschluss unterstützen nicht alle sinnvoll.
http://cgi.ebay.de/Funai-LCD-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hpman
-
Nur weil in den Preissuchmaschinen 40 Euro Unterschied sind heißt das bestimmt nicht das beim EK von wes-handy auch nur 40Eur Unterschied sind. Ich denke mal das wird ein Sonderposten gewesen sein wo der EK deutlich drunter liegt, sonst würden hier ja Auszahlungangebote mit >600Euro ja auch kein Thema sein. Ich bezweifele das die Marge bei den billigsten Händlern in den Preissuchmaschinen so groß ist, um das ganze bei normalen EK mit so einem Handyvertrag zu bündeln. Genaues kann hier allerdings nur wes-handy wohl selbst sagen aber ich staune echt langsam über die Erwartungshaltung einiger Leute hier im Forum.
Hpman
-
Re: Guthaben auf Kundenkonto
Zitat
Original geschrieben von ASittig
Als ich letzten Monat bei der Hotline von O2 anrufen hab ... bot mir die Dame eine Gutschrift über 190 Euro beim Abschluss eine O2 DSL L Vertrag an
War O2 nicht eine der erste Firmen die bei Handys was gegen Barauszahlungen hatte und das entsprechend auch gegenüber ihren Händlern durchgesetzt hat. ?
Gruss Hpman