Also ich habe es eben per Hand an einem 9cent probiert und es geht noch. Bei den 5cent Tarifen ist das wohl eher Gluecksache...
Hpman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe es eben per Hand an einem 9cent probiert und es geht noch. Bei den 5cent Tarifen ist das wohl eher Gluecksache...
Hpman
Re: Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...
ZitatOriginal geschrieben von bommel12
Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...
Interessant, habe mich schon gewundert warum es eine "order.php" und "Bestellung.php" gibt, nun isses klar warum.
Hpman
Re: CC 4,5 %
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Dazu habe ich auch schon eine Frage gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.
Ich habe das Tagesgeldkonto von CC zu 4,5 %, das halbe Jahr ist bald um.
Verlängern die das auf Anfrage, kann man da verhandeln?
Hat schon jemand Erfahrungen?
Wenn man nett ist bekommt man sicher auch 5%.
Die Frage ist nicht dein ernst ? 4,5% sind ein reines Neukundenlockangebot daher ausser eventuell bei Kuendigung und spaeteren Neuabschluss wirst du wohl keine Chance haben.
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von Danee
Auf den Hinweisblättern von Eteleon steht ganz groß:
"Für die Verbindungschecker-Option erhalten Sie ein Startguthaben von 18 Euro auf Ihrer ersten Handyrechnung."
Werd ich wohl gleich mal bei Eteleon anfragen müssen.
Das gleiche hier, wobei mir außerdem auch ein "einmaliger Anschlusspreis" in Höhe von 2 x 20,97 + Mehrwertsteuer berechnet wurde. Die 2 SMS habe ich versendet und auch die Antwort SMS erhalten. Weiterhin gibt es je ein "Spar-Paket" mit 4,31 Gutschrift. Keine Ahnung was das sein soll ??? Also Augen auf für eteleon Kunden ![]()
Hpman
Nachtrag: Die Anschlussgebühr findet man bei Eteleon auf dem Guthabenkonto, der Rest ist immer noch unklar.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
privater Mechaniker hate mich schon drauf hingewiesen,das meine Radlager wohl schon sehr grenzwertig seien.
Wobei in dem Fall wohl eher die Frage wäre, wenn das Radlager wirklich hin ist das eine gute Werkstatt das wohl dann auch wechseln sollte!
ATU hat mir vor zirka 5 Jahren ebenfalls während TÜV/ASU mich auf grenzwertige hintere Radlager hingewiesen. Mittlerweile 100tkm später sind die immer noch in Ordnung. Wurde extra von meinem Haus und Hofmechaniker nachgeprüft und der TÜV 2 Jahre später hatte da auch nix auszusetzen. Mache wegen dem und anderem seitdem einen großen Bogen, außer wenn schnell irgendwelche Verbrauchsmaterialien benötigt werden. Die Reparaturpreise inklusive Materialien befinden sich leider auch oberhalb diverser freien Werkstätten und unterscheiden sich auch nicht mehr soviel von den Markenwerkstätten. Ist halt Mediamarkt nur fürs Auto ![]()
Hpman
Re: Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Dort habe ich auch bestellt. Für 50.- inkl. Versand und USB Kabel kann man echt nichts sagen. Und wenn das Gerät was hat oder nicht so ist wie ich es mir vorstelle (neu eben) dann gehts eben zurück. Aber für das Geld riskiere ich es einfach mal.
Bei der Ebaybewertung kann man glaube schonmal viel Spass bei dem Zurueckholen des Geldes wuenschen, wobei man kann auch Glueck haben ![]()
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Heisst, die Auktion wird gleich rausgenommen. Wer bis dahin bestellt hat, sollte den Antrag auch bekommen.
Noch laeuft sie ![]()
Habe nicht zugegriffen, werde es auch hier nicht. Aber eins Verstehe ich nicht - warum ist die Auktion denn am Ende nur bei Ebay gelaufen und nicht im TT oder auf Handytick.de. Eigentlich schade, selbst ohne TT Bonus wuerde ich einen direkten Abschluss bevorzugen zumal sich der Anbieter die Ebay Gebuehren sparen koennte. Daher einer weniger der die Hand aufhaelt.
Hpman
Edit: lief sie ![]()
Ist den Handytick den orginal O2 bzw. D1 oder laeuft das auch ueber debitel ?? Wer schreibt den mal Handytick an wegen einem offizellen Schnäppchenthread hier im TT
oder bin ich der einzige der den ebay freien Weg bevorzugt ?
Hpman
Jetzt beiss ich mich aber wirklich in den hintern, gestern erst abgeschlossen und heute gibts das neue Angebot. Die 55 Euro mehr sind nett aber auch das der Vertragsabschluss ueber Handytick laeuft ist da schon alleine ein Grund. Gibts da eigentlich ein TT Angebot ohne ebaybeteiligung ?
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Finger weg von Driver und Bengsch. Das ist eine Mini-Klitsche, die immer mal wieder mit Superzinsen werben und dann der daraufhin über sie hereinbrechenden Antragsflut nicht gewachsen sind.´
Und eine "prognostizierte Ausschüttung" ist in etwa so verläßlich wie die jährliche Rentenprognose der BfA. Alles, was Du garantiert wieder bekommst, ist das eingesetzte Kapital.
Habe das Angebot damals mit 4.5% Konto seit Herbst. Gut, hat anfangs etwas laenger gedauert aber bei 4.5% 1 Jahr bis zu einer Anlagesumme von 25k war oder besser ist eigentlich Top. Von Mischformen wie Aktienfonds/Tagegeld/Festgeld/Genussscheinen etc. wuerde ich allgemein die Finger lassen. Inwieweit bei Genussscheinen z.B. das Eingesetzte Kapital sicher ist. Stichwort "Nachrangigkeit" siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Genussschein
Gruss Hpman