was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Habe das Angebot von Mobiletrade auch mal angenommen. Auf meine Anfragen wurde innerhalb von 36 Stunden reagiert. Die Vertragsunterlagen habe ich etwa 2 Stunden nach "Kauf" erhalten.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Mich wundert, dass mobiletrade die Verträge auf Halde gelegt hat und dann heute aktivieren will (meiner ist seit Montag da). Ich kenne sowas nur, wenn man keine Anschlussgebühr zahlen muss und der Händler auf einen Tag ohne Anschlussgebühr wartet - laut Auktionsbeschreibung fällt die Anschlussgebühr aber an...

• @ JGW: Hier für dich deine persönliche Lösung :-)

Bitte beachten Sie, um Ihnen eine Anschlusspreisbefreiung zu ermöglichen sammeln wir eingehende Vertragsunterlagen bis zum Tag der Anschlusspreisbefreiung, dies kann eine Verzögerung der Freischaltung bis zu 8 Tage zur Folge haben. Sollten Sie Ihren Vertrag vorher aktiviert haben wollen und auf die Anschlusspreisbefreiung verzichten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht per email zukommen.

(steht so in der Auktion auch drin! - vielleicht stimmts ja)

• Ja das ist wohl egal, Sie bekommen dadurch mehr Provision, Sprich die AG erstattet, das geben Sie an dich weiter, aber halt in den 500€ schon drinne. Sonst wird das zu unübersichtlich. Bei 500€ kannste ja immer schreiben ohne AG mit sternchen wird von uns erstattet.

• So stehts da halt und wer fragt soll auch ne Antwort bekommen.

Werds am eigenen Leib erfahren ob die seriös sind oder nicht.
    Immerhin kann man von Debitel-Seite aus auch innerhalb von 14 Tagen von Vertrag zurücktreten. (Vertrag kommt ja letztendlich zwischen "mir" und Debitel zustande).
    Mobiletrade tritt nur als Vermittler auf. Wenn das Geld nicht und bei niemandem kommen sollte hat man wenigstens noch ein Hintertürchen und solange gilt, Karte nicht nutzen!

• Jetzt beiss ich mich aber wirklich in den hintern, gestern erst abgeschlossen und heute gibts das neue Angebot. Die 55 Euro mehr sind nett aber auch das der Vertragsabschluss ueber Handytick laeuft ist da schon alleine ein Grund. Gibts da eigentlich ein TT Angebot ohne ebaybeteiligung ?

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!