Beiträge von Hpman

VERKAUFT!!!

Verkaufe wegen Neuanschaffung eine Ricoh Caplio R1.

Mag normale Mignon Zellen (2xAA) und auf der Speisekarte steht ausserdem gewoehnliches SD Karten Format und auch MMC Karten werden nicht verachtet.

Makroaufnahmen ab 1 cm !!!
    Optischer 4.8fach Zoom in einem kleinen Gehaeuse bei echten 4MP. Passend fuer die Handtasche, Gehaeusefarbe ist silbern.
    Schnelle Ausloesung und "Filmen" kann man auch.
    Mehr techische Daten gibt es hier -> http://www.ricohpmmc.com/de/pr…plio_R1_Specification.htm

Dabei sind 2 Akkus, Video und USB Kabel. Alter zirka 2 Jahre und voll funktionstuechtig.

90 EUR mit versichertem Versand.

120 ausschliesslich positive Bewerungen bei ebay vorhanden.

Gruss Hpman

Hi,

###########################################################

Schenken Sie sich 10.000 PAYBACK Punkte(1)
    - bestellen Sie jetzt Alice Fun!

###########################################################

Schnell bis zum 31.12.2006 Alice Fun als Komplettpaket mit
    Doppelflatrate zum Surfen und Telefonieren bestellen und
    extra viele Punkte als Geschenk einsacken!

Produktdetails und Bestellung unter:
    http://newsletter2.payback.de/…?ADVD=XXXX.XXXXX.X.XXXXX.

oder 0800/411 0 411 kostenlos aus dem deutschen Festnetz,
    rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. Zum Erhalt der
    10.000 Punkte bitte unbedingt den Promotioncode
    600 200 angeben!

.....

ACHTUNG die ID habe ich bei mir aus dem Link rausgemacht da ich nicht weiss ob der personalisiert ist - bei Payback weiss man nie :). Der Link fuehrt auf die selbe Seite wie http://alice4payback.de/10000

Gruss Hpman

Es gibt wieder eine neue 10k Aktion bis Ende Dezember. Allerdings scheint das ein anderer Link zu sein. Komme momentan nicht an meine Mails ran reiche ich aber nach. Falls jemand anderes die Payback mail ebenfalls hat kann er natuerlich auch den Link posten...

Hpman

Diverse "Edit" Beitraege wurden auch schon komplett entfernt soweit ich das mitbekommen habe.

Ansonsten ist momentan ueberhaupt nicht moeglich den Thread hier zu abonnieren wenn man nur Benachrichtungen von irgendwelchen sinnlosen "ich zahle xx aus" kommt, was mittlerweile ja ~75% ausmacht - mein Beitrag ist z.B. ja auch nicht so interessant das sich irgendjemand ueber eine Benachrichtigung freut.

Bisher beschraenkte sich das wenigstens noch auf die Leute die geworben werden wollten, mittlerweile meist nur noch Werber die auf jeder Seite sich in Erinnerung bringen wollen :(. Und wenn ein Mod mal jemanden uebersehen hat kommt der rest gleich wieder weil er sich ungerecht behandelt fuehlt. Habt ihr keinen Bekanntekreis den ihr nerven koennt. Oder waers nicht einfacher den die wirklich geworben werden wollen einfach eine PN zu schreiben. Wer zuerst kommt malt zuerst und mein Verprechen ich bin garantiert nicht schneller da ich max. irgendwelche aus meinen Bekanntenkreis werbe und auch nur wenns sich ergibt ...

Wenn ein Mod mal wieder aufraeumt am besten meinen Beitrag dann gleich mit entsorgen :).

Hpman

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    was mich viel mehr interessieren würde im Moment ist:

warum lande ich sowohl über Payback.de als auch über die alice-dsl.de Seite und Klick auf Payback Punkte sammeln bei einer Seite mit 1500 Punkten?
    klick
    Grüße Pepe

Das hatte mich auch gewundert, zumindest ist aber die domain alice4payback.de von hansenet und die Email sah auch echt aus. Hat die sonst noch jemand bekommen ? Ansonsten beim (telefonischen) Bestellen an der Hotline nochmal nachfragen.

Hpman

PS: weis jemand genau ob man bei ALICE die Fritzbox direkt an den Telefonanschluss anschliessen kann ? - Also ohne diese komische ALICE-Box zu verwenden (wenn man den virtuellen Telefonanschluss nicht nutzen will).

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Müsste die Überschrift nicht lauten: 10k Paybackpunkte für Alice? :confused:

Womit du recht hast :) - ich versuch es mal zu aendern, ansonsten muss mal ein Mod ran.

Hpman

Vor 2 Tagen bei mir als payback Werbemail eingetrudelt.

Zitat

10.000 Punkte für Alice-Anschluss
    Sie sind Kunde bei PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm? Dann können Sie sich als Neukunde mit Alice Fun, Alice Deluxe oder Alice Light 10.000 Punkte auf Ihrem PAYBACK Konto gutschreiben lassen.1 Dafür einfach bei der Bestellung den Promotion Code 600 200 angeben.
    Die Aktion ist befristet bis 30.11.2006

http://www.alice4payback.de/10000

Die Paybackpunkte kann man sich auszahlen lassen (100 Euro) und Kuendigungszeit ist soweit ich gelesen habe auch nur 4 Wochen zum Monatsende. Hoffe mal das das trotzdem niemand missbraucht - gibt ja hier im Forum ja auch Leute die Ihre Grossmutter fuer 30 Euro verkaufen wuerden :)

Hpman

Soweit ich den Einlagensicherungsfond verstehe ist man damit gegen eine Pleite der DAB versichert. Wenn ein Vermoegensverwalter mittels Vollmacht dagegen irgendwelchen Mist macht ist damit sicherlich nicht abgedeckt ?? Weiterhin steht zwar innerhalb der Vollmacht "nur auf vorheriger Weisung", allerdings haelt das sicherlich im Betrugsfall niemand auf anders zu agieren und eventuelle Schadensersatzansprueche durch Insolvenz etc zu "umgehen.

Bin ich nur paranoid oder sollte man das einfach als gegebenes Restrisiko betrachten ? Oder deckt der Einlagensicherungsfond alles ab ?

Hpman

Hi,

Gibt es Meinungen zu dem Driver und Bengsch Angebot bezueglich Sicherheiten ?

Ich habe die Eroeffnungsunterlagen vor mir liegen und noch am gruebeln.

Sicher ist zumindest das das Konto bei der DAB gefuehrt und damit im Deutschen Einlagensicherungsfond auch entsprechend abgesichert ist. Was mich allerdings stoert ist die Tatsache das Driver und Bengsch eine "Transaktionsvollmacht fuer Vermoegensverwalter" haben wollen. Im Zeitalter von fingierten Umsaetzen zur Steigerung der Aktienkurse oder auch der Heros Pleite ist mir zum Beispiel unklar inwieweit der Einlagensicherungsfond auch fuer missbraeuchliche Nutzung herangezogen werden kann. Hypotetisch - was ist wenn gegen meinen Willen auf Basis der Transaktionsvollmacht Geld veruntreut wird und am Ende durch Insolvenz etc der Vermoegensverwalter nicht mehr sinnvoll haftbar gemacht werden kann ?

Ansonsten hier noch ein Artikel
    http://www.welt.de/data/2006/10/17/1070275.html?s=2

Hpman
    PS:An meinem Widerstand zum freiwilligen Kauf angebotener Genussscheine zweifel ich nicht.