Beiträge von Hpman

Ich habe hier im Thread gelesen das es in den Staaten wohl schon genug leute einen IPOD bekommen haben. Links dazu ?? gerne auch englischsprachige zum selbernachlesen.

Hpman

Hat sich erledigt- haben schon bestellt...

Hallo,

hat jemand eventuell Amazon Gutscheine übrig und will Sie verkaufen ? Will mir fuer 119 Euro dort was kaufen und wuerde bei Entsprechend sinnvollem Angebot das per Gutschein bezahlen. Bitte aber nicht wie bei ebay teilweise gesehen 25 Euro Gutschein für 24,99 oder so. Etwas weniger als Gutscheinwert sollte es schon sein.

Hpman

Hallo,

die neuen Loop Karten sind ja leider ohne Easymoney, wie schaut es aus wenn man alte Karten auf neuen Namen registrieren laesst ?? Bei normalen Altvertraegen ging das ja leider nicht alte Konditionen mitzunehmen soweit ich weiß.

Gruss Hpman

Bei ebay wird auch ein 50Eur Gutschein fuer 50 Euro verkauft - passenden Link habe ich gerade nicht bei der Hand.

Mit den Zeitschriften finde ich recht interessant. Mehr oder weniger kostenlos irgendeine Zeitung lesen und dafuer noch 15 % Rabatt bei Amazon.

Habe mich mal etwas umgeschaut und da viel mir auf das Hobby-Freizeit wohl gerade fuer die Hoerzuh und andere Zeitungen eine um einiges Hoehere Provision haben. Schon jemand Erfahrungen mit diesen Leuten bzw. ist bei sowas sichergestellt das man auch wirklich die angebene Praemie bekommt und wie lange dauert das ??

Gruss Hpman

Hallo,

meine Vertragsverlängerung steht schon lange wieder an und somit auch ein neues Handy. Da ich beruflich mit meinem alten S55 (kameralos :) ) ausreichend versorgt bin würde ich das neue gerne in Geld umwandeln. Das Siemens SF65 interessiert mich eigentlich selbst daher waere es auch mein erster Vorschlag. Ansonsten lass ich mich auch zu anderen Handys überreden sofern das preismässig bei Wiederverkauf sinn mach. Bei o2 besteht wohl auch soweit ich mich errinnere die Möglichkeit das bei online Verlängerung das an eine beliebige Adresse zu schicken. Mir entgeht zwar damit die Möglichkeit dann dran rum zu spielen aber dafür bekommt Ihr dann wohl eins ohne Fingerabdrücke etc.

VHB für das SF65 waere 180Eur und für das K750i 260Eur. Andere Handys auf nachfrage

Zwecks Vertrauensbildung ein positiver ebay account ist vorhanden und bisher waren alle zufrieden.

Gruss Hpman

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit herauszubekommen (ausser die Hotline anrufen), wann der letztmögliche Kündigungstermin für einen Vertrag ist, daher die 3 Monate bevor er sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Ausserdem habe ich teilweise schon zu spät verlängert, daher Zeit verschenkt.

Die Online Vertragsverlängerung ist wohl seit zirka 1-2 Monaten freigeben. Wieviel vorher wird das gemacht ??

Hintergrund, ich habe einen O2 Vertrag mit den ganz alten Konditionen (15 Cent in Fremdnetzte etc). Daher schon mehrfach verlängert und da Verlängerungen wohl auch schon 4 oder 5 Monate vor Ablauf möglich waren macht sich das mit dem Rechnen schlecht :).

Prinzipel ist der Tarif ja recht gut, habe allerdings @work Empfangsprobleme und gerade die E-Netze sind hausintern gerade mal am Fenster möglich. Akkulaufzeit daher 1 Tag von sonst 5-7 Tagen. D2 haben wir inhouse strahler und D1 kommt ordentlich von aussen, daher bin ich am überlegen zu wechseln.

Gruss Hpman