-
Hallo,
Aktuell nicht sofort relevant aber ich möchte mich gerne im Vorfeld zu oben genannten Thema schlau machen bevor es dann wirklich mal aktuell wird.
Vielleicht hat der eine oder andere doch schon Erfahrung dazu gemacht. Als Hintergrund: ich denke drüber nach ein oder mehrere Festgeldanlage als Sicherheit zu hinterlegen und bis zum Laufzeitende das ganze über eine Zwischenfinanzierung trotzdem schon beim Immobilienkauf zu nutzen daher das normale Darlehen mit Grundschuld auf den wirklichen Finanzierungsbedarf zu begrenzen.
- Wie schnell lässt sich sowas verwirklichen ?
- Wie offen oder interessiert sind Banken bei sowas, also auch beide Seiten sowohl die Kreditgebende Bank als auch die mit dem Festgeld
- Wie sind so die Gebühren und Zinssätze, immerhin geht es ja um 100% abgesicherte Kredite, wenn dann aber >7% Effektivzins unter dem Strich rauskommt macht das keinen Sinn
- Hat da jemand auch schon mehrere Festgeldanlagen oder vergleichbares für einen Kredit zusammengefasst? Seit der LB Pleite habe ich nicht alles auf einer Bank liegen :).
Danke Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Bei mir steht "2". Habe jetzt mal zanox angeschrieben und um Korrektur gebeten.
PS richtig, es geht hier um die Bank of Scotland (BOS), nicht die Royal Bank of Scotland (RBS)! Sind zwei unterschiedliche Banken.
Da hatte ich einen grossen :apaul: . Du hast natürlich recht, ich meinte BOS. Dies ist bei mir im Shop@ und einem 2. Shop@ von jemand anders auch enthalten. Werde die Anmeldung nochmal versuchen. Verwende generell eigentlich einen gesaeuberten IE da mir die Problematik mit alten Cookies etc. bekannt ist nur hatte es diesmal leider nicht geholfen.
Hpman
-
Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Bei mir steht es auch nicht im shop@. Habe mich dann direkt für das Partnerprogramm beworben. Wurde auch akzeptiert.
Aber die Buchung taucht einfach nicht in der Statistik auf :mad:
Habe RBS über Shop@ letzte Woche gemacht und leider auch nicht getrackt. Wie habt ihr das gelöst? Ich scheine was RBS angeht ja nicht der Einzige zu sein! Anmeldung einfach nochmal machen oder Zanox kontaktiert. Noch habe ich die PostID nicht abgeschickt, ob die Anmeldung trotzdem nochmal funktioniert bin ich mir nicht sicher daher die Frage.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Hat jemand die 7% Aktion bei Consors mitgemacht und schon den Zinssatz bestätigt bekommen?
Ich zitiere mich mal selbst. Bestaetigung ist per Post angekommen :top:
-
Hat jemand die 7% Aktion bei Consors mitgemacht und schon den Zinssatz bestätigt bekommen?
Laut Teilnahmebedingung hies es
"Sofern Sie die Teilnahmebedingungen erfüllt haben, erhalten Sie nach Ablauf der Aktion voraussichtlich Anfang 2009 per Brief eine Bestätigung des Zinssatzes."
Ansonsten als Hinweis für Interessenten des Citibank Kredit in Verbindung mit Vitrado: es hat funktioniert. Minimalkredit zu 1500 Euro aufgenommen und via Vitrado wurden die 154 Euro (140E Kreditvergabe + 14E Kreditantrag bereits ausgezahlt :top:. Nur der Kreditantrag war etwas langwierig, die hatten zig Rückfragen was dann insgesamt reichlich 1 Monat bis zur Genehmigung gedauert hat.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von soso1981
Ja, das mit den 3 Monaten GG Befreiung hat bei mir geklappt, wurden jeden Monat berechnet und dann wieder abgezogen. Dafür hat VF mir das WLAN-Modem berechnet und will das auch nicht mehr zurückerstatten 
Zuerst kam nur ein normales Modem, dann nach Reklamation das WLAN-Modem(am Telefon sagte man mir bei dem Austausch noch es wäre tatsächlich kostenlos!) und dann wurde es doch berechnet und nicht mehr erstattet. Wie war das bei Euch mit dem WLAN-Modem?
Hatte auch das falsche erst, nach Anruf bei der Hotline habe ich das WLAN Modem bekommen und das alte zurueckgeschickt. Der Hotliner hat fuer das Modem aber gleich eine extra Gutschrift aus Kulanz eingebucht, sonst haette mich der Wechsel auch was gekostet.
In der ganzen Maxx-Mobile Geschichte ist nicht nur ein Wurm drinnen ...
Hpman
-
Sorry fuers ausgraben. Hat jemand seitens VF die versprochene 3 Monatige Grundgebuehrbefreiung erhalten ? Das mit dem WLAN Modem hat zwar geklappt aber die GG wurde vom 1.Monat an berechnet :(.
Hpman
-
Re: Re: Re: Re: Neues Tagesgeld 4,5% der Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Das ist echt ziemlich gut,
nur leider nicht im shop@ vertreten, mal schauen, ob die einen aufnehmen.
Hab leider in letzter zeit wieder vermehrte absagen erhalten (jamba, dab, ...).
Ist bei mir aber im Shop unter "Bank of Scotland". Leider steht nirgends, wielange die 4,5% gelten und nur mit der Zinsgarantie ueber EZB Leitzins ist aktuell auch kein Blumentopf zu gewinnen. Eine deutsche Einlagengarantie waere mir auch lieber 
Gruss Hpman
-
Mein Beitrag damit DaRappas Erfahrungs Thread auch wirklich laenger als der von Maxx-Mobile bleibt 
T-Com Vertrag im Dezember abgeschlossen, Router und Bonus seitens talkthisway bekommen. Hat alles super geklappt :top: , auch wenn der Service seitens T-Com selbst eher bescheiden war.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wäre da ein Tagesgeld-Konto nicht praktischer? Die Verzinsen doch nicht soo schlecht.
Wenn man weiss das man das Geld wahrscheinlich braucht keine Frage. Mir geht es eher um die theoretische Frage ob man z.B. bei einem Immobilienkauf auch bei Festgeld schon vor Ablauf mit entsprechender Strafgebuehr an das Geld kommt?
Hpman