Beiträge von Hpman

Hat jemand Erfahrung oder weiss wie die verschiedenen Festgeldanbieter das handhaben, wenn man wider erwarten das Geld doch eher braucht? Ist das mittels Strafgebühr auslösbar (Höhe?) oder geht es überhaupt nicht. Möchte eventuell nochmal paar Euro anlegen und zu 5% koennte der Fall eintreten das ich das Geld doch braeuchte. Ansonsten wäre natürlich auch interessant was es im Fall für Möglichkeiten fuer einen Überbrueckungskredit (mit Sicherheit dann die Festgeldanlage) etc. gibt. Dispo ist aussen vor.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von Force
    Stand vor nem 3/4 Jahr auch vor dem Problem eine neue Küche zu kaufen.
    Nunja... nachdem ich mich durch gut 6 Küchenstudios gequält habe und da preislich alles von 4500 - 10000 Euro gehört habe bin ich mal zum IKEA.

Aus eigener Erfahrung kann ich Ikea auch empfehlen, Preis Leistung stimmt ausser wenn man die Kueche von denen aufbauen laesst. Ikea ist was die Qualitaet betrifft im unteren bis mittlerem Segment einzuordnen. Wer eine Luxuskueche im High-End erwartet wird enttaeuscht. Zielgruppe ist eindeutig preisbewust (nicht billig!) und am besten fuer Selbstaufbauer. Vorsicht bei der Tiefe der Schraenke wegen Arbeitsplatte und anderen Massen. Ikea haelt sich nicht an Standartmassen (Wie bei anderen Artikeln leider auch). Eine Arbeitsplatte aus dem Baumarkt passt nicht, wem die bei Ikea nicht gefallen, sollte den Tischler des Vertrauens befragen, die haben auch tiefere Platten.

Hpman

Re: Re: Accessio 6,50% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    Mich würde eher interessieren wie seriös das ganze ist. Weil 6,5 % sind ja schon super.

Nun solange du bei denen ausschliesslich bei Tagegeld bleibst sehe ich keine Probleme (eigene Erfahrung mit 4,5% ueber 1 Jahr). Die Einlagensicherung liegt bei der DAB Bank inklusive der Absicherung ueber den Einlagensicherungsfond. Ziel von Driver und Bengsch ist allerdings das vermitteln von anderen Anlageprodukten etc., Erfahrungen dazu gibt es dazu im Netz aber dies muss man nicht mitmachen es sei den du kaufst generell alles was angepriesen wird :).

Hpman

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Ja, die Aktion lief ja erst bis 30.11., wurde dann bis 15.12. verlängert und dann nochmals bis zum 31. 12.

Daß es jetzt immer noch geht freut mich sehr :-)

Hat jemand am 1.1.2009 oder spaeter noch bestellt wo es noch das Angebot mit 4,95 sichtbar war. Habe bestellt und auch via Email eine Bestätigung erhalten. Nur leider bis jetzt keine SIM. Hat es bei anderen 2009 Bestellern noch geklappt ?

Hpman

Zitat

Original geschrieben von Zaffi
    Heute ist meine Sim gekommen. Ich konnte mich trotzdem nicht bei Simply einloggen. Ein Anruf bei der Hotline brachte nur die Erkenntnis, dass ich am 1.1. freigeschalten werde. Ob man dann den Tarif noch dazu buchen kann, konnte man mir nicht sagen

Meine Sprach-Sim ist auch heute erst gekommen, einloggen funktioniert hier ebenfalls nicht. Damit hat sich wohl leider die Bestellung der Daten-Sim erledigt sofern die nicht das Angebot verlängern. Sehr Schade :(.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Auf, ihr Bewertungsguerillas!

Das war eigentlich nicht meine Absicht, aber vielleicht ist das erstmal wieder eine Kontaktmoeglichkeit. Falls es wer testet bitte Ergebniss hier posten, mir fehlen auch noch 150 Euro :(.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Keine Ahnung, wie hoch der Kredit ist und wie stark die Zinsbelastung bei einem schlechteren Zinssatz zu Buche schlägt, aber bei zanox bekommst Du für einen Citibank-Kredit insgesamt 154 € Provision (14 € für den Lead und 140 € für den Sale). Die Citibank achtet aber auf Eigenwerbungen. Von daher sicherheitshalber den Link eines Bekannten nutzen.

Laut Vitrado laeuft das auch als BuyIt wo man sozusagen ja eigentlich selber kauft. Wobei ich generell auch eher auf die sichere Variante mit "fremden Link" setzen wuerde.

Wie lange dauert eigentlich bei Citibank der Kreditantrag? Habe seit 16.12. weder eine positive noch negative Rueckmeldung. Der Lead (14Euro) wurde schon bestaetigt! Hoffe die wollen nicht wissen, warum ich den Kredit brauche, mein Plan "für Weihnachtsgeschenke" ist wohl aktuell nicht mehr glaubwuerdig :).

Wie schaut es eigentlich bei denen aus die Ihren Rechtsbeistand zu Hilfe genommen haben? Schon jemand via Gerichtsvollzieher oder mittels Pfändung was erreicht oder hat der Geschäftsführer bezahlt bei Empfang von MB oder VB. Das einzige was ich bisher von anderen gehört habe war immer mal eine Ratenzahlung hier und da wie bei mir, nur langsam sehe ich die Chancen schwinden :(.

Hpman