Mache ich nur, wenn BigBlue007 auch mitkommt.
Drunter mache ich es nicht mehr... .
Pfeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mache ich nur, wenn BigBlue007 auch mitkommt.
Drunter mache ich es nicht mehr... .
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Laubi In diesem Sinne, du bist
DeutschlandTroll-Wacher!
Imho heißt es Troll-Watcher. Ich bin mir da ziemlich sicher - ich kenne den Eröffner des damaligen Threads höchstpersönlich.
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Merlin Damit die "hell" werden ist aber trotzdem eine SmartCard und eine einmalige, kostenpflichtige Freischaltung erforderlich (14,95€), oder man hat ein Abo von KDH.
Wie sieht der Vorgang der Freischaltung eigentlich in der Praxis aus? Ruft man bei Kabel Deutschland an? Muß man ein Formular benutzen? Kann man die 14,50 Euro mit Kreditkarte bezahlen? Reciht für die Freischaltung die Angabe der SmartCard-Nummer? Wie lange dauert es bis zur Freischaltung? Habe nirgendwo eine Anleitung dazu gefunden... .
:confused: Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von !ND
keine ahnung was bei copquest los ist, ich habe dort eine streamlight 3c led gekauft, 30$ versand warens damals sicher nicht.
bei lighthound ist versand typischerweise $5,--
Bei lighthound habe ich die nicht gefunden. Habe jetzt eine Freundin aktiviert, die in New York lebt. Die kann mir dann gleich noch den neuen Gillette Fusion Power Razor mitschicken.
Pfeff
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von !ND
Ganz einfach:
- nicht in europa kaufen - die preise hier dienen nur zur verarschung
- Paypal verwenden
- aus den USA bestellen
es gibt eine menge online-shops, die liefern schnell, sind zuverlässig, die preise stimmen und bieten einen wahnsinns kundenservice.
beispiele wären lighthound, flashlightsunlimited, copquest, outdoorsuppliesuk (amerikanisch/britisch, nicht ganz so gute preise)
noch nicht probiert habe ich: meridiantactical, tad-gear, bright-guy
Vielen Dank.
Leider nicht das, was ich suche. Die Versandkosten machen die Sache mindestens genauso teuer - da kann ich gleich in Deutschland kaufen. Ein Beispiel: Bei copquest kostet die Lampe um die 37 $. Hinzu kommen für den Versand nach Deutschland aber noch einmal 30$. Macht 67 $ und eine lange Wartezeit... vielleicht hat jemand ja noch einen anderen Tipp für mich?
Pfeff
Bräuchte mal einen Tipp von den Taschenlampen-Profis bei TT. Ich suche eine günstige Möglichkeit, die Streamlight BatonLite zu erwerben. Das günstigste Angebot, was ich bisher gefunden habe, betrug 54,- Euro. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich günstiger an das gute Stück komme. Bei ebay bin ich nicht fündig geworden - und in Deutschland habe ich bisher nur 2 Anbieter gefunden, die ich (für mich) als seriös einstufen würde.
Jemand einen Tipp?
Vielen Dank vorab!
Pfeff
Uijuijui... ich wollte keine: "Ich-Kann-Es-Besser-Diskussion" lostreten.
Nun gut: Die Geschmäcker sind ja verschieden. Mir gefällt das bestehende Logo nachwievor am besten... . Mir gefällt es ja gerade, dass es so schön "ungestaltet" wirkt.
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich bin nur froh, dass das Auswärtige Amt nicht ein zweites Mal dazu verpflichtet ist, bei einem deutschen Staatsbürger, der sich wissentlich in Gefahr begibt, im Falle einer erneuten Entführung einzugreifen.
Hallo Stefan,
wenn ich das richtig verstanden habe, ist das so nicht richtig.
Sofern Gefahr für Leib, Leben, etc. droht, muß die Bundesrepublik helfen - ganz gleich ob der Betroffene schon "vorgewarnt" war. Vielleicht hat jemand mal den genauen Artikel dazu zur Hand... ?
Pfeff
Sollte ich tatsächlich der erste sein, der das mal sagen muß?
Mir gefällt das weihnachtliche Logo sehr gut - wirkt sehr frisch - nicht zuviel, nicht zuwenig!
Wer auch immer das gemacht hat: Kompliment!
Pfeff
P.S. Und jetzt bitte her mit dem Link zu dem Thread, wo das schon diskutiert wird... . ![]()
Hallo Michl,
vielen Dank für Deine sehr informative Antwort. In einer Illustrierten habe ich gelesen, dass ich z.B. bei Vodafone 10 Pop-3-Postfächer einbeziehen kann, unter deren Adresse ich dann wohl auch antworten kann. Du schreibst, dies geschieht im 15-Minuten-Takt. Gilt dies denn dann auch für den Versand?
Was den Server betrifft: Hm, den will ich aus Kostengründen jetzt nicht direkt aufsetzen. Ist es denn vielleicht bei manchen Hostern so, dass sie diesen Service innerhalb ihres Web-Angebotes mit anbieten?
Die 15-Minuten-Nummer empfinde ich schon als ein wenig unattraktiv - ist es imho auch nicht das, womit Blackberry in den Werbeaussagen immer so schön in Verbindung gebracht wird ("e-mails direkt auf dem Gerät").
Werden die Mials über die Server-Lösung von Vodafone oder anderen Netzanbietern wohl auch direkt auf Viren gescannt?
Pfeff
P.S. In dem von Dir genannten Forum hatte ich schon vorher etwas gestöbert - dachte aber, ich wende mich mal direkt an die Profis der Mobilfunkwelt. ![]()