Gesucht: Taschenlampe

• Bräuchte mal einen Tipp von den Taschenlampen-Profis bei TT. Ich suche eine günstige Möglichkeit, die Streamlight BatonLite zu erwerben. Das günstigste Angebot, was ich bisher gefunden habe, betrug 54,- Euro. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich günstiger an das gute Stück komme. Bei ebay bin ich nicht fündig geworden - und in Deutschland habe ich bisher nur 2 Anbieter gefunden, die ich (für mich) als seriös einstufen würde.

Jemand einen Tipp?

Vielen Dank vorab!

:) Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Bräuchte mal einen Tipp von den Taschenlampen-Profis bei TT. Ich suche eine günstige Möglichkeit, die Streamlight BatonLite zu erwerben.

Jemand einen Tipp?

Ganz einfach:
    - nicht in europa kaufen - die preise hier dienen nur zur verarschung
    - Paypal verwenden
    - aus den USA bestellen

es gibt eine menge online-shops, die liefern schnell, sind zuverlässig, die preise stimmen und bieten einen wahnsinns kundenservice.

beispiele wären lighthound, flashlightsunlimited, copquest, outdoorsuppliesuk (amerikanisch/britisch, nicht ganz so gute preise)
    noch nicht probiert habe ich: meridiantactical, tad-gear, bright-guy

!ND - E71

• Vielen Dank.

Leider nicht das, was ich suche. Die Versandkosten machen die Sache mindestens genauso teuer - da kann ich gleich in Deutschland kaufen. Ein Beispiel: Bei copquest kostet die Lampe um die 37 $. Hinzu kommen für den Versand nach Deutschland aber noch einmal 30$. Macht 67 $ und eine lange Wartezeit... vielleicht hat jemand ja noch einen anderen Tipp für mich?

Pfeff

• keine ahnung was bei copquest los ist, ich habe dort eine streamlight 3c led gekauft, 30$ versand warens damals sicher nicht.
    bei lighthound ist versand typischerweise $5,--

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    keine ahnung was bei copquest los ist, ich habe dort eine streamlight 3c led gekauft, 30$ versand warens damals sicher nicht.
    bei lighthound ist versand typischerweise $5,--

Bei lighthound habe ich die nicht gefunden. Habe jetzt eine Freundin aktiviert, die in New York lebt. Die kann mir dann gleich noch den neuen Gillette Fusion Power Razor mitschicken.

:) Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hallo miternand :D

Die Fenix L0P ist jetzt bei EliteLED lieferbar :top:

mfg
    simon

hab meine soeben bestellt ;)
    Bin schon drauf gespannt, meine L1P bin ich ja schon wieder los, mein Daddy war so begeistert davon dass ich sie ihm geschenkt habe, hab dann grad ne neue L1P noch mitbestellt :)

Bin mal gespannt wann mein neues Spielzeug eintrifft.....

CU
    Dennis

• Meine wird heute noch verschickt, habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
    Super Service :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!