Beiträge von Pfeff

Hi all,

ich habe jetzt lange im Internet recherchiert - richtig glücklich bin ich dabei nicht geworden.

Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Blackberry-User, der einen kleinen Einführungskurs in die Welt von Blackberry und seinen Diensten geben kann? Oder eine Seite kennt, die da wirklich behilflich ist. Ich habe den Eindruck, viele Seiten setzen schon zuviel Vorahnung voraus. Dabei benötige ich die Infos gerade, bevor ich mich eventuelle für einen Blackberry entscheide - denn ich habe das Gefühl, mit dem neuen 8700 könnte es ganu das sein, was ich schon mein ganzes Leben lang gesucht habe... .

Was suche ich also? Ich suche eine Lösung, mit dem ich meine e-mail-Konten auch unterwegs abrufen, bearbeiten und verwalten kann. Das scheint ja die große BB-Stärke zu sein. Wichtig ist mir dabei jedoch, dass ich auch mit meinen bestehenden e-mail-Adressen antworten kann und keine Vodafone, E-Plus oder sonstige Adresse benutze.

Ich habe schon von dem Unterschied zwischen Prosumer und Enterprise-Geräten gehört. Aber wo kann man Enmterprise-Geräte kaufen? Und wie funktioniert das dann mit dem Server? Wen bezahlt man für den Service?
    Legt man seine kompletten Outlook-Daten (Adressen, etc.) im Netz ab - oder sind diese auf dem Gerät gespeichert?

Oh Mann... ich bräuchte einfach einmal eine komplette Einführung: BB für Anfänger! Denn ich habe jede Menge Fragen, von denen ich noch nicht einmal weiß, dass ich sie stellen sollte.

;) Pfeff

Hi all,

würde die HF-6W von Nokia eventuell gerne zu Weihnachten verschenken. Hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können (oder einen Link zu einem Testbericht)? Habe zwar schon die Suche bemüht - leider nicht so viel gefunden.

Ach ja: Ich poste es im Werbeforum, weil ich natürlich auch auf der Suche nach einem guten Angebot für das Teil bin.

Vielleicht kann der ein oder andere TT-Händler zufällig gerade ein gutes Angebot unterbreiten?

:) Pfeff

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ok - hab den Satz nicht komplett gelesen und dachte Du meinst den Knopf der die Klinge löst - wusste nicht dass Du den Power hast - ok, da bleibt nur die Batterie rausnehmen - der Knopf kann aber in einer Tasche bei Druck z.B. im Reisekoffer genauso ausgelöst werden ;)

Auf dem von mir verlinkten Bild erkennt man, daß es sich wohl um ein Hartschalenetui handelt. Imho kann der Knopf da nicht ausgelöst werden... .

Klinge abnehmen, Rasierer aufschrauben und Batterie rausnehmen, etc. - da steck ich den Rasierer doch lieber einfach in ein Etui und gut ist.

Ich mag es halt wirklich einfach. Schönen Abend.

:) Pfeff

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    warum sollte ich mir extra ein Etui kaufen? - ich kann doch einfach auf der Rückseite jedes Gilettehalters eine 5er Box mit Klingen anklipsen :confused:

Sollst Du ja gar nicht.

;) Pfeff

Ich jedenfalls freue mich sehr, endlich ein Etui für meinen Rasierer zu bekommen. Der gelieferte Gillettehalter hat sich in meiner Kulturtasche nicht wirklich bewährt:

1. Er war mir zu sperrig und nahm deshalb zu viel Platz weg.
    2. Er hielt den Rasierer nicht immer und so kam es, daß sich der Rasierer vom Halter löste und lose durch den Beutel flog (Rasierer kann verschmutzen, Rasierer kann Beutel verschmutzen, Rasierer kann Innenfutter vom Kulturbeutel beschädigen, ... ).
    3. Er hat den Knopf nicht abgeschirmt - wenn man Pech hat, surrt das gute Stück ohne wirklich gebraucht zu werden.

P.S. Gibt es überhaupt 5er-Klingen-Boxen beim M3-Power?
    P.S.S. Wenn es jemand interessieren sollte, was Gillette in nächster Zeit für Sonderaktionen hat - hier ist der Link: Promotions Gillette

Ich habe mir die Tage 16 Klingen für knapp über 20 Euro inklusive Versand bei ebay bestellt... .

Aber mal etwas anderes: Mich hat es immer genervt, daß es keine Reiseetui für die Gilette-Rasierer gab. Einen solchen Artikel mit Klinge einfach so in den Kulturbeutel zu werfen, erschien mir immer ein bißchen "unhygienisch".

Nun ist mein Wunsch aber wohl erhört worden:

AKTION: Gillette M3Power Nitro Geschenkset - Aktionsstart: 15.09.2005 -
    Inhalt: M3Power Nitro Bulk-Rasierer (1 Klinge), MACH3Turbo Rasiergel Parfümfrei 200ml, Reiseetui

Hier ein Link zum Bild: M3 Power Nitro mit Rasiergel und Reiseetui

Kann man nur hoffen, daß in diesem Etui auch Platz für eine Ersatzklinge ist... .

:rolleyes: Pfeff