Beiträge von Pfeff

Klasse, Willi. So was habe ich gebraucht. Ich wollte die Schuhe eh im Fachgeschäft kaufen... wollte mich im Internet nur informieren. Schuhe im internet kaufen finde ich irgendwie merkwürdig... .:rolleyes:

Hi all,
    ich bräuchte mal fachliche Beratung zu Trekkingschuhen.

Ich möchte mir ein paar kaufen. Sie sollten atmungsaktiv sein (Gore-Tex), leicht, gut gedämpft und natürlich sehr bequem. Einsatz ist nicht das Gelände... eher Asphalt. Welche Marken kommen in Frage? Was könnt Ihr empfehlen? Worauf muß ich beim Kauf achten? Und welche Features gibt es noch, die man berücksichtigen sollte? Ach ja... gibt es einen guten, informativen Online-Shop für solche Schuhe?

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Karl Echle ist absolut vertrauenswürdig..... hab auch schon mehrmals bei ihm gekauft.

Wer einen Händler sucht, der noch weiss was "Kunde ist König" heisst,ist dort richtig!

Kann mich toyboy anschließen. Ich habe den Karl auf dem Jahrestreffen kennengelernt. Er ist nicht nur ein sehr netter Kerl... er "lebt" Handys auch genauso wie wir. Dieser Tage habe ich dann mein erstes Geschäft mit Karl gemacht. Er hat mir sehr geholfen und fällt damit unter die Rubrik: Händler, die auch mal das Unmögliche möglich machen.

:top: Pfeff