ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Pfeff: Die Bemerkung wär jetzt auch nicht nötig gewesen, oder?!
Bleibt doch bitte on Topic.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Pfeff: Die Bemerkung wär jetzt auch nicht nötig gewesen, oder?!
Bleibt doch bitte on Topic.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi Oder willst Du differenzieren: z. B. Testbericht von BigBlue007 kostet 3,- EUR.
Streng genommen würde das Geld ja dann auch dem User BigBlue007 zustehen... ist ja schließlich sein Bericht. Natürlich könnte BigBlue seine Testberichte für TT spenden. Aber wer seine Meinung zu öffentlichen Spenden kennt, weiß, dass diese Idee utopisch ist. Die Gefahr einer Zweiklassengesellschaft durch gespendete Testberichte wäre in meinen Augen auch viel zu hoch.
Pfeff
P.S. Habe ich nen Smilie vergessen?
Hi all,
bei wetto.de - dem Sportwetten-Forum gibt es einen neuen Service:
wettlexikon.de - Das Wettlexikon rund um Sportwetten.
Wie funktioniert eigentlich die Auswahlwette? Was ist eine Handicapwette? Was bedeutet over & under? Und was passiert mit meiner Wette, wenn ein Spiel ausfällt? Es gibt jede Menge Fragen rund um Sportwetten. wettlexikon.de gibt jetzt Antwort. Denn hier findet man hilfreiche Erklärungen zu Wettbegriffen und Wettangeboten. Dabei wird das Wett-Lexikon ständig aktualisiert und zu einer ausführlichen FAQ rund ums Wetten erweitert.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg mit wettlexikon.de.
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie hoch ist bei sowas der Gewinn?
Diese Woche zahlt der 11er 248.022,20 Euro.
:eek:
Nächstes Wochenende greifen wir wieder an.
ZitatOriginal geschrieben von snoop Es kotzt einen einfach an, wenn ständig irgendwelche Deppen etwas nicht verstehen und dann meckern. Ich weiß ja net... Kindergarten?
Also wub so Kommentare kannste dir sparen.
Nicht ärgern, leeve Jung. Das es Spaßbremsen ohne Ende gibt, wußten wir doch schon vorher... .
Pfeff
Das will ich sehen.
Den möchte ich sehen, der mir den Sieg beim Tippspiel noch streitig machen kann.
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von ericssonokia
pfeff.... schon mal was von konkurrenz gehört? bitte nicht böse sein....
Nein, was ist das...?:D
Bin gar nicht böse... will Dir auch nicht unnötig das Leben schwer machen. Aber Deine Vorgehensweise finde ich nachwievor komisch... bitte nicht böse sein.
Pfeff
P.S. Guter Preis für das deutsche Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von ericssonokia
Hallo Leute,
habe grade jeden angeschrieben, der Interesse an dieser Sammelbestellung gezeigt hat und die ersten Informationen weitergegeben.
Vielleicht kann dann ja mal jemand, der die Infos erhalten hat, diese hier öffentlich machen.
Sorry, aber langsam ist das echt Katzenkirmes hier... .
:mad: Pfeff
Re: ***@Laubi*** Welche Fragen möchtest Du denn beantwortet bekommen?***
ZitatOriginal geschrieben von Get a Notebook
***@Laubi*** Welche Fragen möchtest Du denn beantwortet bekommen?***
Außerdem scheint bei Euren Notebooks irgendwie die *-Taste zu klemmen... .
![]()
BigBlue007 übernehmen Sie... .
![]()