-
Re: ****Antworten auf Eure Fragen und die Kritik****
Zitat
Original geschrieben von Get a Notebook Behaltet mal einen kühlen Kopf bei Euren Antworten und Informiert Euch etwas genauer, bevor Ihr unsere Produkte mit Kritisiert, oder gar mit anderen Billigangeboten vom Mediamarkt oder Saturn vergleicht.
Kritisiert wurde ja in erster Linie die irreführende Werbung, die Ihr gemacht habt... in diesem Fall könnt Ihr echt froh sein, dass die neuen Gesetze zum Schutz des Verbrauchers noch nicht verabschiedet sind.
-
Re: Bedankt euch beim Herrn Schulz
Zitat
Original geschrieben von ericssonokia
... aber ich immerhin bin ich seit 6 Jahren in dem Geschäft...
In welchem Geschäft? Im Mobilfunkgeschäft? Soll keine Polemiksein... aber dann wärest Du ein schlechter Händler:
Zitat
Original geschrieben von ericssonokia Wie ich schon in den vorhergehenden Postings geschrieben habe, werde ich an dieser Bestellung keinen Cent verdienen.
Guck mal, ich kann sogar verstehen, dass Du nicht bereit bist alle Infos bekanntzugeben. Aber irgenwie erstreckt sich der Beitrag jetzt über mehrere Seiten und Du hast noch gar keine Infos gegeben. Das irritiert den geneigten Leser natürlich. Es wundert mich übrigens nachwievor, dass angeblich alles nur via email geht... warum hast Du die Preise für die anderen Geräte, die Du per Mail schon bekanntgegeben hast, nicht einmal öffentlich gemacht?
Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von ericssonokia Hoffe du hast Verständnis.
Und wie!:D
Naja, für mich hat sich das aber trotzdem erstmal erledigt... hätte schon gerne einen ungefähren Vergleichspreis gehabt... so kann ich persönlich mit Deinem Angebot leider ziemlich wenig anfangen. Aber warum Du Dir die Mühe machst und mit jedem einzelnen via mail kommunizierst - anstatt die Infos (wenn Du sie denn hast) einfach hier öffentlich zu machen, verstehe ich leider immer noch nicht... .
Alllen viel Glück.
Pfeff
-
Re: Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör
Zitat
Die Geräte kommen aus Deutschland und sind ca 10% günstiger.
Bin grade dabei, den Preis abzuklären.
Will ja kein Spielverderber sein... aber ich möchte das jetzt einfach mal verstehen (denn ich bin auch sehr interessiert an einem P 800). Wieso weißt Du jetzt schon, dass die Geräte 10% günstiger sind, obwohl Du erst dabei bist, den Preis abzuklären. Von welchem Vergleichspreis muß ich bei den 10% ausgehen? Das Du Dich über die email absichern willst, kann ich verstehen... aber wieso machst Du die allgemeinen Infos nicht für alle öffentlich zugänglich (in diesem Thread)... würde bestimmt noch mehr Interessierte interessieren.
Bring doch mal ein wenig Licht ins Dunkel.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Kannst Du nicht ein paar Fakten öffentlich machen? Zum Beispiel: 10 % von welchem Ausgangspreis?
Überlesen?
Die Frage wurde übrigens schon auf Seite 1 gestellt.
-
Zitat
jaaaaaaa..... Lieber Moderator.... Liebe Leute....... ich bin ganz zuversichtlich, daß es klappen wird, nur bitte bitte...ich will mich nicht wiederholen... Es wird klappen, ich habe extra jeden Interessenten in meinem Verteiler drin und werde auch jedem aber auch wirklich jedem zurückschreiben....
Hey Leute... sacht ma was
Schreib ich zurück oder schreib ich zurück :))))
Kannst Du nicht ein paar Fakten öffentlich machen? Zum Beispiel: 10 % von welchem Ausgangspreis?
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
oki, ich editier mach meinen Post und mach nen neuen auf 
Lieben Dank,
hatte ja nun wirklich nichts mit http://www.wetto.de zu tun.
Pfeff
P.S. Ach ja, den Titel den Du gewählt hast, hätte ich nicht besser formulieren können;) .
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
Also wenns hier schon schon um Geld verdienen Seiten geht, schaut mal auf mein bescheidenes Board ...
Hier kann man ne Fette Menge kohle verdienen OHNE eigenes Risiko/eigenen Einsatz
Hab schon mehrere P800 verdient ums in Handysprache auszudrücken 
Gruß
Schnorrer
Wäre es nicht fair gewesen, für Dein Forum einen eigenen Beitrag zu eröffnen, schnorrer2k?:(
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 Stell Dir vor, jemand dieses Namens gewinnt eines Tages den fetten Jackpot. Dann spricht sich das rum, und dann erwarten hier alle, daß ich 'ne Runde schmeiße... :eek: 
Eigentlich erwarten das alle schon schon länger:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 Zum einen bin ich bereits unermesslich reich... .
Teile mit uns, Genosse BigBlue007.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Naja, ich glaube, ich werde erst zum Glücksspieler, wenn es mal "6 aus 7 mit Zusatzzahl" gibt - geringe Quote, dafür Spitzengewinnchance! :top: 
Das heißt, dass ich den Namen BigBlue007, den ich Dir bei http://www.wetto.de vorsichtshalber reserviert habe, jetzt wohl freigeben kann?
Pfeff