ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie hoch ist bei sowas der Gewinn?
Das ist ganz unterschiedlich. 11 Richtige können schon einmal bis zu 300.000 Euro zahlen. Diesmal gab es für 11 Richtige um die 2500 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hoch ist bei sowas der Gewinn?
Das ist ganz unterschiedlich. 11 Richtige können schon einmal bis zu 300.000 Euro zahlen. Diesmal gab es für 11 Richtige um die 2500 Euro.
wetto.de-user holt 11 Richtige bei der Toto Elferwette!
Früher als erwartet: Der Toto-11er wurde geknackt!
Nach den vielen Einzelgewinnen bei Oddset und Co. ... und den vielen Neuern und Zehnern, die bei wetto.de in der Toto Elferwette schon erzielt wurden, ist jetzt der Volltreffer gelungen:
Der wetto.de User malik holt 11 Richtige bei der Toto Ergebnsiwette.
Mit seinem System knackte er den 11er in der Königsklasse der Fußballwetten.
Da werden bestimmt noch einige 11er folgen... also schaut mal rein und macht mit.
Pfeff
... bei einer Vertragsverlängerung (E-Plus Originalvertrag) zum fairen Preis besorgen kann.
Danke vorab.
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Krähe Ich hatte das Gefühl, daß er mich lediglich provozieren wollte und es ihm eigentlich weniger um das Thema an sich ging.
Gebe ich Dir vollkommen recht. Ich hatte auch die ganze Zeit den Eindruck... .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magenta
Hi,
da das Hemmer nur 5 Min.von mir entfernt ist,werde ich auch reinschauen.
Als Überraschungsgast bringe ich dann noch Träumerli mit.
Ein verdammt gutes Cafe ist in der Breite Str.(kurz vor der Ladenstadt in Neumarktnähe).
Bis Sonntag läßt sich bestimmt rausfinden,ob es geöffnet ist.
Gruß
Wenn ich es schaffe, bringe ich die Taschenlampe mit...
ZitatOriginal geschrieben von Athlon Danach zum Neumarkt zu Kaffee und Kuchen. Eintreffen dort gegen 14:00 - 14:30.
Hm, wo genau wollt Ihr denn an einem Sonntag mit einer so großen Gruppe am Neumarkt Kaffee trinken? Mir fällt da gar kein gutes Kaffee ein... und ich wohne direkt am Neumarkt.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Frag doch mal chico
Der ist mehr als spitze!
:top:
Wie war der Spruch mit dem Tag verfluchen, an dem man geboren wurde?... :D:D
Sei doch nicht so hart mit Dir... .
![]()
Aber BTT: Ich finde die Idee von Krähe nicht so schlecht. ich sehe es aber ähnlich wie das dicke Blaue. Bei denen, die wirklich wollen, braucht man das net... die kommen schon alleine auf den Trichter. Die anderen sind doch eh oft nur auf dem Durchflug.
Wenn das realisiert wird, melde ich mich gleich noch einmal an.
Hoffentlich bekomme ich BigBlue007 als Paten... .
![]()
Hänge ich mich doch direkt mal hier ran
Mein Gehäuselüfter röhrt seit neuestem. Und zwar so laut, dass ich noch wahnsinnig werde. Er fängt immer irgendwann an, nachdem er vorher ganz normal gelaufen ist. Ok, das Teil ist alt. Kann ich den Lüfter irgendwie ganz abstellen? So ist an Arbeit am PC nämlich nicht zu denken.
Pfeff