Beiträge von Pfeff

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    1 Telefonat klärt mehr als 10 emails.....Ruf doch einfach mal an, wenn Du Dich da sturr stellst, gibt das nie was. Einfach mal anrufen, drüber reden...und ich denke es gibt eine Einigung.:top:

Komischer Beitrag.

Wieso soll man einem Händler hinterhertelefonieren, der das Internet als Vertriebsweg nutzt und dann nicht auf mails reagiert? Ist man etwa in der Holschuld? Sorry, aber nach dem, was ich hier gelesen habe, dürfte fonez.de an der Reihe sein.

Zitat

Original geschrieben von harni
    :cool: den Link sollte man schonmal anklicken - für was es alles so Foren gibt :confused: Aber ich schätze es ist doch Pfeff - wahrscheinlcih gibt es da Tips zur Wahl der Plattenpolitur! :D

Ihr solltet Euch lieber mal fragen, wer Jacques P. ist... ein kleiner Hinweis aus seinem Posting: "Also ich steh zwar total auf Siemens ... ."

:D

Ich finde ebay mittlerweile mehr als bescheiden... sie haben gerade eine meiner Auktionen rausgeschmissen. Dazu muß ich sagen, dass ich tatsächlich gegen die Richtlinien verstoßen habe. Ich habe den Film "Es war einmal in Amerika" auf DVD reingesetzt (eine Rarität, weil Import und in Deutschland nicht auf DVD erhältlich) - man hat ihn rausgenommen, weil er FSK 18 ist. Wer den Film kennt, weiß das dieses FSK 18 vor etlichen Jahren aufgelegt wurde - und heute sicher keine berechtigung mehr hat.
    Aber darüber will ich mich nicht aufregen: Er hat FSK 18, ebay erlaubt es nicht, fertig... (P.S. Ich wußte übrigens nicht, dass er FSK 18 ist).
    Aber ebay läßt alle anderen ähnlichen Auktionen drin... alles ungeschnittene Versionen auf VHS. Ich sag Euch was: da hat mich ein Konkurrent sauber abgeschossen... und ebay ist nicht so clever, und schaut sich auch mal die ähnlichen Auktionen durch. Schade... vor allen Dingen, wenn ich sehe, was sonst noch so ungestraft auf ebay vertickt wird: gebt mal spaßenshalber den Begriff Sado ein... .

:mad:

Re: Re: to BigBlue007 with love ;-) Part III

Zitat

Wäre es anders, dann hätte ich sicher nicht ein halbes Jahr lang ohne jegliches Aufhebens ebenfalls einen kleinen Beitrag für die Serverkosten getragen.

Ach echt? Hattest Du noch gar nicht erwähnt, oder?

:liegtambodenvorlachen: Pfeff

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    ah..ne is klar, hömma...:D

wie wäre es mit nächstem Wochenende? Bis dahin dürfte die Inventur eingegeben sein...

...kommt denn noch ein P800 oder ist meines ganz alleine? Ich werde zur Sicherheit noch jemanden mit einem zweiten Gerät mitbringen...:D :top:

Spitzenplan!