Beiträge von Pfeff
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecoman
Pfeff
Hi Pfeff, in welchem Kölner Kiosk gibt es die Minidosen?
Bin nämlich Kölner, deswegen.Der Kiosk auf der Hauptstraße stadteinwärts neben dem Crowne Plaza am Rudolfplatz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Hey, DAS ist doch mal ein Grund nach Köln zu fahren.
An P800, Laubi und Pfeff gleichzeitig rumfummeln... *mmmmhhhh* Da bin ich doch dabei...

Hochachtungsvoll
plantagoo
Klasse. Am Wochenende? Soll ich für den ein oder anderen Tag etwas ausmachen?
-
In Köln...
... gibt es einen Kiosk, der jede Menge Mini-Dosen (nicht nur Cola) im Angebot hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
So, befummelt hab ich jetzt erst mal. Und Weizen trinke ich lieber selber
Mir würde sowas natürlich am besten am Wochenende passen, wie sieht es mit Euch aus?
Wir machen alles möglich! -
Ja, wo denn nun?
Mein "Community-Hilfe-Beitrag" wurde vom Community ins Geplauder - der hier wohl vom Geplauder ins Community verschoben?
Gibt es da irgendwie eine Regelung, die mit entgangen sein sollte?
:confused:
-
Re: Brauche Eure Unterstützung! (Community -Power)
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Servus!Bräuchte Eure Unterstützung bei folgendem Voting:
Mist, da habe ich auch mitgemacht.

Eure Týra vom Lindenhof
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und wer weiß, vielleicht stelle ich dann fest, daß es Leute gibt, die jeden Monat viel mehr überweisen als ich, und dann fühle ich mich dazu ermuntert, meinen Dauerauftrag etwas aufzustocken.
Ok, ich denke auch der letzte hat jetzt begriffen, dass Du BigBlue007 sich mit einem monatlichen Beitrag für TT engagiert... . Damit hast er sein Ziel in diesem Beitrag dann wohl erreicht - dafür war wohl mal wieder jedes Mittel recht. Schade nur, dass diese Profilierung mal wieder auf dem Rücken von Leuten ausgetragen wurden, die eigentlich nur etwas Gutes tun wollten.:(Pfeff
P.S. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen der Aktion von Laubi und mir - und dem Spendentrara von BigBlue. Und war es nicht wirklich wichtig, dass unser Ansehen durch die Versteigerung steigt... uns war nur wichtig, dass ein bißchen Geld in die Kasse von TT fließt.
-
Eigentlich dachte ich bisher immer, es gilt bei TT der schöne Leitsatz, den Jopi einst geprägt hat, und den ich erstaunlicherweise sogar in einem Posting von BigBlue007 gefunden habe:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
"Frag nicht, was Dein Forum für Dich tun kann - frag, was Du für Dein Forum tun kannst."Tut man allerdings wirklich etwas, muß man sich jede Menge fragen lassen... von anderen. :confused:
Wir haben halt gemacht, was wir konnten. Auch wenn die Stimmung im Augenblick gen null tendiert, werden wir uns in Zukunft nicht von irgendwelchen Bremsen davon abbringen lassen, weiter unsere Aktionen
für TT zu machen. Um es mal mit einer Kombi von Olli Kahn und Dieter Bohlen zu sagen: "Es ist uns scheißegal, wenn irgendwer zuhause auf seiner Couch rumpupst."
Pfeff
P.S. Wir denken gerade an eine amerikanische Versteigerung, bei der jeder nur 1 Euro auf das TT Spendekonto zahlt... und mit ein bißchen Glück das dritte blaue Shirt bekommt.
-
Super!
Jeder bekommt 15 Minuten - Eieruhr bringe ich mich. Wie sieht es denn bei Euch nächste Woche aus?