ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von girasol
Sagt mal... geht´s noch??? Da bieten User ein t shirt an, was sie ja nun auch selber bezahlt haben um Geld zu sammeln für das Forum und werden jetzt an den Pranger gestellt. Wenn ich sowas höre wie Auslöser etc.... *kopfschüttel*
Die Jungs haben das Tshirt nicht gezaubert sondern haben auch arbeit und Kosten gehabt. Und wenn es wie ja gesagt wurde "ein Tropfen auf dem heißen Stein" ist... so what??!! Viele Tropfen ergeben auch einen See.
Ich finde diese Diskussion teilweise echt peinlich und unnötig.
Gruß
Ja, was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.
Überlegt nochmal, über was Ihr hier überhaupt redet und sogar noch streitet. Eigentlich ist es schlimm genug, die Aktion in Zweifel zu ziehen, da mit ihr aus gutem Willen heraus dem Forum und damit allen geholfen wird. Ob viel oder wenig spielt keine Rolle.
Ob es dabei nur um Publicity ging? Schwer zu sagen, Pfeff kenne ich lange genug um zusagen, daß Publicity im wahrsten Sinne des Wortes "sein Geschäft" ist. Aber ist das soo schlimm? Es geht doch hier um "nichts". Er beutet keine Waisenkinder in Südamerika aus. Es geht nur um ein paar läppische T Shirts und wir sind nur ein Internetforum, er verkauft keine falschen blauen Plastikelme an die UNO.
Ihr macht ein Theater darum, das ist unglaublich!
Vielleicht sei ihm die Publicity auch gegönnt? Er setzt sich schließlich ein!
Und Hand aufs Herz: sind hier im Forum nicht auch noch mindestens ein Dutzend anderer, die um nichts mehr besorgt sind als um ihre eigene Publicity?
Die sich überall reinhängen, um auch drin zuhängen in jeder Diskussion?
Was ist nur mit Euch los, daß Ihr hier so ein Theater veranstaltet?
Im übrigen glaube ich, daß die meisten erwachsen genug sind, um sich ein eigenes Urteil zu bilden. Denen, die es nicht können, kann man ohnehin nicht helfen, glaubt es mir, ich versuche es seit Jahren scheiternderweise! ![]()
Ich finde es sehr schade, daß es hier so rund ging. Denn eigentlich geht es um so gut wie gar nichts. Einige haben überreagiert und überinterpretiert. Einige waren überempfindlich. Und schon eskaliert es.
Schade, um jedes Posting, das einfach daneben und zuviel war!
![]()