Bräuchte mal Community-Power ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfeff

    Ok, ich denke auch der letzte hat jetzt begriffen, dass Du BigBlue007 sich mit einem monatlichen Beitrag für TT engagiert... . Damit hast er sein Ziel in diesem Beitrag dann wohl erreicht - dafür war wohl mal wieder jedes Mittel recht. Schade nur, dass diese Profilierung mal wieder auf dem Rücken von Leuten ausgetragen wurden, die eigentlich nur etwas Gutes tun wollten.:(


    Pfeff


    P.S. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen der Aktion von Laubi und mir - und dem Spendentrara von BigBlue. Und war es nicht wirklich wichtig, dass unser Ansehen durch die Versteigerung steigt... uns war nur wichtig, dass ein bißchen Geld in die Kasse von TT fließt.


    Also für mich hast du eben den Bock abgeschossen. BB007 Profilierungssucht zu unterstellen. Was soll er euch denn dann unterstellen? Eine permanente Persönlichkeitsstörung mit Hang zum "Ich-will-im-Mittelpunkt-stehen"? Man, mach mal nen Punkt. Ich hab das Posting mit einem Augenzwinkern gelesen, und ich denke, so wars auch gemeint. Warum fühlst du dich denn so auf den Schlipps getreten wenn einer durch die Blumen zu verstehen gibt, dass er hier spendet?? :confused:


    Also das war eben echt eine tolle :flop: -Aktion.

  • Hi


    Ich fühl mich jetzt auch mal angesprochen. :)


    Auch wenn meine Postings im PSM T-Shirt Verst. Thread so rüberkommen, das ich mich als toller Hecht mit dicken Spendierhosen sehe, der sich durch die kleine Spende hervor heben will und hofft das er dadurch bei den Mods jetzt einen kleinen Bonus hat, kann ich nur sagen das dem nicht so ist!
    Auch wenn das evtl. so aussieht.
    Klar, ich hätte auch alles stillschweigend mit Laubi klären können, aber das hab ich aber nunmal nicht.
    Naja, beim nächsten mal. ;)


    Am Ende gilt...jeder Tropfen zählt, egal ob nun laut oder leise.
    Ich fand die Aktion :top:


    Pfeff u. Laubi aka Rockefeller u. Trump
    Ich hab es doch schon immer gewusst, das ihr gerne im Mittelpunkt steht und euch die Taschen voller Geld stopft. :D :D ;)


    *jetztaberwech*


    @ Tha Masta
    Deine Idee gefällt mir sehr gut!
    Was sagen denn die Mods dazu?


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfeff

    Ok, ich denke auch der letzte hat jetzt begriffen, dass Du BigBlue007 sich mit einem monatlichen Beitrag für TT engagiert... . Damit hast er sein Ziel in diesem Beitrag dann wohl erreicht - dafür war wohl mal wieder jedes Mittel recht. Schade nur, dass diese Profilierung mal wieder auf dem Rücken von Leuten ausgetragen wurden, die eigentlich nur etwas Gutes tun wollten.:(


    Na das war ja jetzt klar. Pfeff, der absolut Uneigennützige, dem es ja überhaupt und immer nur um TT ging und überhaupt kein kleines bisschen um seine Selbstdarstellung. Stimmt, klingt absolut glaubwürdig... :D

    Zitat


    P.S. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen der Aktion von Laubi und mir - und dem Spendentrara von BigBlue. Und war es nicht wirklich wichtig, dass unser Ansehen durch die Versteigerung steigt... uns war nur wichtig, dass ein bißchen Geld in die Kasse von TT fließt.


    Spendentrara? Jetzt platzt mir aber gleich die Hutschnur!! Du, gerade Du redest hier was von Trara machen? Das darf ja wohl nicht Sparschwein!


    Bei soviel Schmalzigkeit kommen einem ja die Tränen. Was glaubst Du eigentlich, worum es mir geht?


    Der wahre Unterschied ist der: Im Unterschied zu Eurer Aktion mülle ich das Forum nicht mit einem Dutzend Threads über kitschige T-Shirts zu. Ich habe lediglich eine eh schon vorhandene Diskussion hier (ich war ja nicht einmal der Erste, der sich kritisch geäußert hat) zum Anlass genommen, DEZENT darauf hinzuweisen, daß es a) auch andere Spender und b) vor allem auch andere Möglichkeiten gibt, was für TT zu tun. Das jetzt umzudrehen und so hinzustellen, als ginge es mir dabei um Ruhm und Ehre ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit, erst recht, wenn das ausgerechnet von Dir kommt.


    Unterste Schublade, mein lieber Pfeff, allerunterste Schublade!.


    :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Lieber BB007, ich will Dir hier sicher keine Profilierungssucht unterstellen, aber als ich Deine Beiträge hier gelesen habe mußte ich auch sofort denken "nun sag schon was Du spendest und dann ist gut"
    Ich finde Du hast es doch zu oft erwähnt.
    Sorry, aber das ist meine Meinung.



    Gruß


    Sonnenblume des JWHDL-Clubs

  • Ich denke, Deine Meinung wird keinen wirklich überraschen... :D


    Was nix daran ändert, daß sie falsch ist.


    Ein- oder zwei Mal ist also zu oft. Interessant...


    Es ist einfach nicht akzeptabel - egal ob das nun Pfeff oder irgend jemand anderes sagt - wenn nach den wirklich zahlreichen Threads rund um das Thema PSM und T-Shirts gerade von den Leuten, die dafür verantwortlich sind, mir Profilierungssucht unterstellt wird. Das ist einfach nur lächerlich.


    PS: Nach Deinem Auftreten kann man übrigens auch fast die Uhr stellen. Dieser Reflex hatte irgend einen Namen - fällt mir nur gerade nicht ein... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Liebe Leute, ich wollte hier eigentlich nix mehr rein schreiben. Aber nach dem sich hier sehr beliebte Köpfe an den Kragen kriegen...


    Ihr überbewertet mein Posting völlig. Und egal was ihr jetzt wieder intelligentes und ellenlanges dazu zu sagen habt ICH muss Wissen wie es gemeint war.


    Das Spendenthema ist ohnehin nicht nur unsäglich sondern es wandert auch auf einem sehr schmalen Grat.


    Einerseits wollen wir alle das Forum am Leben erhalten. Andererseits fühlt nicht die Mehrheit der Nutzer das es dem Forum schlecht ginge. Was ja eigentlich Spendenvorraussetzung wäre.


    Und die jenigen die mit Webkosten vertraut sind, sind zu wenige um mit Kleinbeiträgen wirklich etwas zu bewirken.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873


  • Ja, mach nur weiter mit Deinem "Rundumschlag"
    Ich habe schon verstanden, was Du mir hier doch sehr unterschwellig versuchst zu unterstellen. O.K. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich habe meine eigene Meinung über die Dinge und fertig.


    Mich nervt es einfach nur, dass hier ein Trara gemacht wird nur weil ein User eine Bitte ausspricht.


    Gruß



    Sonnenblume des JWHDL-Clubs

  • Habe mich lange zurückgehalten, in diesem Thread, der mit mir nichts zu tun hat, zu posten...
    Aber so langsam habe ich das Gefühl, das hier eine Grenze erreicht wird.
    Jungs, das ist ein virtuelles Podium- mit seinen bekannten Schwächen:
    man liest Worte, die schnell geschrieben sind. Was man nicht sieht sind die Augen des Gegenüber und die sich daraus erschließende Intention.
    Wäre es möglich, sich in einem persönlichen Gespräch zusammenzusetzen, wäre die Mißverständnisse schnell pulverisiert. So aber artet es langsam zu einer Schlammschlacht der persönlichen Befindlich- und verletzten Eitelkeiten aus.


    Und dieses Niveau haben gerade die so engagierten und liebenswerten Protagonisten in diesem Thread


    doch eigentlich gar NICHT NÖTIG!!!:(


    Jungs, have a break!
    So eine Sch**ße gab es hier noch nie zu lesen. Wie im Kindergarten...


    Sorry, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Aber ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.


    Reicht euch die Hände, hier geht es nicht um persönliche Schäden oder irgendwelche Ungeheuerlichkeiten. Lest den gesamten Thread noch mal- peinlich! - und dann reicht euch per PN. die Hände! Denn außer zu scharf gewürzten Postings über verletzte Eitelkeiten ist NICHTS passiert.


    Der Norbert:(

    Alles wird gut.


  • Ich glaube das wird nicht so leicht möglich sein.



    Ich wollte mich hier schon raushalten, zwar mitlesen, aber nichts mehr posten. Und dann kommt das POsting von Pfeff-erspray, dass nämlich das gleiche bewegt, wie das echte Pfefferspray. Da kommt Wut hoch. Wirklich, Wut. Wie man so einen Bullshit verzapfen kann. Sich selbst als Heiligen hinzustellen und anderen Geltungssucht zu unterstellen. Vom Saulus zum Paulus oder wie? Nee, mein Freund, nicht mit mir!!!! :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von girasol
    Mich nervt es einfach nur, dass hier ein Trara gemacht wird nur weil ein User eine Bitte ausspricht.


    Dann möchtest Du den Thread bitte nochmal lesen und verstehen, worüber Du sprichst, bevor Du davon sprichst. Mein "Trara" hat ganz sicher nichts mit der ursprünglichen Frage dieses Threads zu tun.


    Und wenn sich Dein Ärger gegen das übrige "Trara" dieses Threads richtet, dann stelle bitte nicht unnützerweise einen Zusammenhang zu dem her, worum es mir geht.


    Danke.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!