ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Ok, ich denke auch der letzte hat jetzt begriffen, dass Du BigBlue007 sich mit einem monatlichen Beitrag für TT engagiert... . Damit hast er sein Ziel in diesem Beitrag dann wohl erreicht - dafür war wohl mal wieder jedes Mittel recht. Schade nur, dass diese Profilierung mal wieder auf dem Rücken von Leuten ausgetragen wurden, die eigentlich nur etwas Gutes tun wollten.:(
Pfeff
P.S. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen der Aktion von Laubi und mir - und dem Spendentrara von BigBlue. Und war es nicht wirklich wichtig, dass unser Ansehen durch die Versteigerung steigt... uns war nur wichtig, dass ein bißchen Geld in die Kasse von TT fließt.
Also für mich hast du eben den Bock abgeschossen. BB007 Profilierungssucht zu unterstellen. Was soll er euch denn dann unterstellen? Eine permanente Persönlichkeitsstörung mit Hang zum "Ich-will-im-Mittelpunkt-stehen"? Man, mach mal nen Punkt. Ich hab das Posting mit einem Augenzwinkern gelesen, und ich denke, so wars auch gemeint. Warum fühlst du dich denn so auf den Schlipps getreten wenn einer durch die Blumen zu verstehen gibt, dass er hier spendet?? :confused:
Also das war eben echt eine tolle :flop: -Aktion.