Hallo. ![]()
Ist die Localflat von Congster Dsl16000 fähig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. ![]()
Ist die Localflat von Congster Dsl16000 fähig?
Hallo.
Hab ein Handy bei eBay verkauft. Jetzt meldet sich der Käufer das er aus "privaten Gründen" das Handy nicht kaufen kann. Dies ist ok für mich!
Wie gehts jetzt weiter?
Einfach von beiden Seiten eine positive Bewertung abgeben und fertig?
Und dann bei der nächsten Auktion wundern sich Käufer warum ich das gleich Handy nochmal verkaufe...
Gruss
Mister-Chucker
Hallo.
Habe auch 2 Fragen zu dem Gerät:
1)
Wie wird die Funktion "aktive Klappe" aktiviert?
2)
Wie wird die Freisprechfunktion aktiviert?
Gruss
Mister-Chucker
Genau das muss es gewesen sein... Zumindest läuft es jetzt so wie gewünscht.
Hmmm..
Ich nutze Tab Mix Plus und genau die Funktion suche ich auch schon die ganze Zeit...
Anscheinend hab ich nen :apaul:
Nabend.
Nerviges Problem:
Wenn ich auf ein Bild klicke und dieses sich in einem neuen Tab öffnet, verkleinert sich Firefox jedesmal. Also es wird nich minimiert, sondern die Fenstergröße ändert sich. Dies ist sehr störend! Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Gruss
Falls du den RSS Reader direkt in Firefox nutzen willst, guck mal hier:
http://inforss.mozdev.org/
Bei Bedarf öffnet sich auch ein Pop-Up wenn es ein Update gibt, oder es wird ein Ton abgespielt.
Gruß
Mister-Chuckerl
Wieviel € bekommen unsere TV Frauen wie z.b. Sonya Kraus o.ä. wenn ihr Gesicht (und vielleicht noch etwas mehr
) auf der Titelseite einer TV Zeitung abgedruckt werden?
Hallo.
Bin jetzt auf "minimize to tray" gestoßen ( Klick ) welches meine Anforderungen voll und ganz erfüllt. Danke trotzdem für eure Hilfe.