Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Gibt es eine Erweiterung, mit der ich den Firefox nicht ganz schliesse, sondern nur aus der Taskleiste verschwinden lasse?!
So würden die einzelnen Tabs nicht verschwinden, muss Firefox aber nicht schliessen.Gruß!
Mister-Chucker
-
Wird DSL2+ eigentlich sofort überall verfügbar sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Scarabäus
Ich würd da einfach zum nächsten Service Laden gehen und dort das Gerät abgeben und neues Cover von denen drauf machen lassen. Covers werden die vermutlich da haben oder bestellen können. Kann man ja einfach vorab telefonisch klären
Ich hab mir jedenfalls durch ein Service Laden ein original K750i Cover auf mein W800i machen lassen. Ging schnell und problemlos und ich musste mir keine Sorgen machen, das ich selbst durch nen Umbau evtl was beschädige.
Wäre jedenfalls ärgerlich wenn das Handy selbst den Sturz überlebte und bei einem Covertausch danach den Geist aufgibt.Wieviel hast du denn bezahlt? Machen die Überhaupt K750i Cover auf das W800i??
-
Ich bin im Moment noch bei der Telekom mit Dsl2000. Ich würde jetzt gerne auf Dsl6000 upgraden. (Bzw DSL3000 weil DSL6000 bei mir immer noch nicht verfügbar ist
) Flat hab ich bei Congster.. Welches wäre für mich im Moment die günstigste Wahl? Wäre über Hilfreiche Tipps dankbar. :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stonecold
Ja in Frankfurt ist die "Scharfe" Curry Wurst Bude...http://www.best-worscht-in-town.de/speisekarte/karte.html
Incl. erklärung der Schärfegrade....
Wieviele Kombiniermöglichkeiten es dort gibt...
Gar nicht so leicht sich da zu entscheiden. -
Wird das Hpm-80 vom K750i unterstützt? Warscheinlich dann ja auch nicht!
-
Klappt bei mir auch perfekt, direkt mal 2 Karten bestellt. :top:
Gebt ihr dann einfach einen falschen Vornamen ein oder wie macht ihr das? -
Hallo.
Habe eine neue Armbanduhr geschenkt bekommen. Das Armband ist aus schwarzem Leder. Leider ist dies sehr steif, und liegt nicht richtig um meinen Arm herum. Gibt es einen Trick um es "geschmeidiger" (
) zu bekommen?Gruss!
-
Nutze Acronis TrueImage und bin damit absolut zufrieden!