Dankeschön! Ich werde morgen mal beim örtlichen Händler vorbeischippern.
Unser altes Philips hat mittlerweile wirklich ausgedient.
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Danke!
Kennst du da zufällig ein paar günstige Modelle?Gruß,
Mario (der grad keine Lust hat in den Schnurlos-Telefon Jungel vorzudringen)
-
Weiterleitung zwischen 2 Schnurlosen Telefonen
Hallo.
Wie nennt man die Funktion, um einen Anruf an das andere Mobilteil im Haus zu leiten?
-
Hatte noch irgendjemand eine o2 Tasche mit im Paket?
Von meiner Seite ein Dankeschön an Fonmarkt. :top:Gruß
Mister-Chucker -
Nabend, und Frohe Weihnachten.
Welche Tintenpatronen sind für einen HP deskjet 940c zu empfehlen?
Originale oder irgenwelche Tipps zu anderen Produkten? Möchte mal wieder gerne ein paar Farbfotos ausdrucken.
Gruß
:top:Ok, die Suche verrät schon einiges. :gpaul:
-
Versandbestätigung heute erhalten. Ipod liegt allerdings auch schon hier.

-
Zitat
Original geschrieben von schmutze
ich weiß nicht, ob ich hier vielleicht altes zeug erzähle, aber ich wills trotzdem mal loswerden:ich hatte vor ca. 2 wochen ne mail am simyo geschrieben, daß ich gerne meine mailbox auf 30 sek. verlängert haben möchte, da mir 20 sek. zu kurz sind usw.
gestern erhielt ich nen anruf von jemandem vom simyo, der mir freudig erzählte, daß meine mailbox ab anfang januar auf 30 sek. umgestellt wird und daß ich damit zu einem der ersten gehöre bei dem das gemacht wird bablabla.hat jemand anders auch einen solchen anruf auf seine anfrage bekommen?
Leider nein. Würde ich aber gerne.

-
In Essen auf der Motorshow wurden an einem Need For Speed (?) -Stand über eine Bluetooth Säule "Klingeltöne" und "Animationen" verschickt...
Nicht grade mit viel Liebe gemacht, wie ich finde.
Der Klingelton ist ganz ok, aber diese schlecht gemachte .gif.

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich mag den Thread nicht mehr seit er zum absoluten Proll- Profilierungs-Angeb-Thread geworden ist....
Also ich finde den Thread super interessant. Man kann sich Anregungen holen, staunen, schmunzeln, oder einfach mal sehen wie andere so Arbeiten.
-
Der Tisch würde mich interessieren. Bin im Moment auch auf der Suche nach einem neuen Schreibtisch (in der Preisklasse).