Hab ich jetzt nen :apaul: ² ?? Wo bitte steht denn das bei der D1 Preisliste? Oder handelt es sich evtl um o2 oder E+ ??
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Nutze ich dann hier die falsche Preisliste? :mad:
Denn dort steht doch unter Serviceleistungen:
Debitel Verbindungschecker - online - kostenfrei
EVN - online - 5,95€
-
Mache meinen Vertrag auch grade abschickbereit.
Was ich mich noch Frage:
TarifServices kann leer bleiben wenn man nichts wünscht oder?Was kommt bei Nutzerdaten unter "Kundin/Kunde" hin?
Und sehe ich das richtig das der Verbindungschecker kostenlos ist, und EVN 5,95€ im Monat kostet, und nicht umgekehrt ?
Gruß! -
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Taschen gemacht?
-
Wenn ich nicht das o2 Netz nutze, kann ich dann die ganzen o2 Optionen durchstreichen?
Gruß Mister-Chucker
-
Ich denke ich werde mir so eine Tasche für meinen Ipod holen.
-
Hallo.
Suche ein K700i für einen Freund. Preis so um die 100€ Zubehör sollte alles dabei sein, und die Gebrauchsspuren sollten auch bitte zu ertragen sein.

Gruß Mister-Chucker
-
Grade die Gummibärchen sollen ja sehr beliebt sein..

Allerdings wird sicher viel auf eine dicke Geldbörse und nen schicken Wagen geachtet. :top: :p -
Deckblatt ist der dritte Zettel der dabei ist?! Und hatte ich noch reineditiert:
MUSS der Antrag am Pc ausgefüllt werden? Habe ich leider keine Möglichkeit zu.
edit: In meiner Email stand aber nur meine Adresse, bringt dir doch also nicht viel ?!Gruß Mister-Chucker
-
Wie wird nun zugeordent wer was bekommt? Macht ihr das nur mit den Infos die auf dem Deckblatt vermerkt werden sollen?
Wie erfährt man wieviele Verträge durch sind? Abgeschickt wird nach Freischaltung ?!
MUSS der Antrag am Pc ausgefüllt werden? Habe ich leider keine Möglichkeit zu.
Gruß Mister-Chucker