Danke tribal-sunrise.
Habe Google jetzt auch noch mal ordentlich geknechtet, und nun auch ein paar ordentliche Ergebnisse bekommen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke tribal-sunrise.
Habe Google jetzt auch noch mal ordentlich geknechtet, und nun auch ein paar ordentliche Ergebnisse bekommen. :top:
Ok, danke. :top:
Habe jetzt noch eine weitere Frage. Ist zwar ganz klar Offtopic, aber es brennt mir auf der Zunge, da ich davon eben meinem Bruder erzählt habe, und der ganz begeistert war.
Beispiel Ipod Video:
Die Vertragskosten betragen ja unterm Strich 0 €. Der Ipod kostet allerdings ja nicht nur 100€ (in diesem Angebot der "Aufpreis"). Wie also kann Fonmarkt
a) Gewinn an der Sache machen und
b) jedem rund 400€ überweisen, der den Vertrag nimmt. Bekommt Fonmarkt so viel Geld von den Netzanbietern, nur weil sie Verträge verkaufen?
Wenn ich jetzt also jemandem davon erzähle, sieht man nur erstaunte und verwunderte Gesichter. ( zu Recht)
Wie also macht Fonmarkt Geld mit sowas. Wirklich NUR, weil sie Verträge an den Mann bringen, und eine Provision von den Netzanbietern "einsacken" ???
Es interessiert mich brennend!
Gruß und schönen Abend wünscht
Mister-Chucker
Re: Re: 6230i
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Meine mail ist gestern an Euch rausgegangen - ich bekomme somit eins für 0,00€?
Danke, Steffen
Kann das Angebot auch per Mail wargenommen werden? Ich dachte ich müsst auf den Vertrag per Post warten??
Gruß Mister-Chucker
Klasse, danke! Du hast mir den Abend gerettet!
:top: Es lag an Punkt 2 und 3.
Hatte allerdings von SMTP auch gar keine Ahnung.
Gruß Mister-Chucker
Skyline bei Nacht d.h. beleuchtet wäre sehr schön. Finde die Qualität halt nicht so toll, sind eher "normale" Bilder. ![]()
Danke, ich werde deine genannten Programme auch mal ausprobieren.
Gruß Mister-Chucker :top:
Hmm das Angebot scheint gut zu sein oder? Überlege schon länger mir für das Wochenende noch ein schwarzes V3 zuzulegen. ![]()
Weiss jemand zufällig wo man schöne Wallpaper von Frankfurt am Main bekommt??
Bin schon länger auf der Suche, leider finde ich nichts richtiges. :flop:
Entweder Schmirgelpapier, oder so ein "Griptape" wie es sich auf Skateboards befindet.. ![]()
Ich denke mal das wird ordentlich brennen... ![]()
http://www.filecabi.net/host/file/griprape/wmv
Gruß Mister-Chucker