-
Wieviele V3 sind denn auf Lager, und haben die Geräte ein Branding?
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ist einer der beiden IPods verfügbar?
Um welche Ipods geht es? Kann man den Vertrag auch damit bekommen? :confused:
Die Postadresse kann von der späteren Adresse abweichen, oder?
Gruß Mister-Chucker
-
-
Gut, dass habe ich. Leider kann ich von dem neuen Konto keine Emails verschicken!
Abrufen geht aber. Bekomme immer diesen Fehler:

-
Habe lange Norton System Works benutzt. Hatte damit aber immer einen längeren Systemstart. Habe dann gewechselt auf ,AntiVir, Spybot und AdAware. Damit fahre ich wirklich gut. :top:
-
Einfach mal trainieren jemand anderm (länger) in die Augen zu schauen. Dann kannste es später vielleicht auch mal für dich einsetzen.
Mittlerweile ist es echt lustig, manchen Leuten die ganze Zeit in die Augen zu schauen.
Interessant auch zu sehen, wieviele sich nach einiger Zeit so irritiert fühlen.
:cool:
-
Ok das hat sich mittlerweile erledigt. 
Jetzt aber ein neues Problem. Habe ein 2tes Konto erstellt, mit dem ich meine Ebay Mails abrufe. Wie stelle ich ein, dass die Emails auf dem Gmx Server bleiben, damit ich sie mir von woanders über gmx.de anschauen kann?
Gruß Mister-Chucker
-
Ich möchte gerne mit 2 oder 3 Freunden an Sylvester nach. Frankfurt am Main.
Was wir dort genau anstellen wissen wir selbst noch nicht.
Vielleicht hat jemand aus Frankfurt ein paar Tipps für uns?!
Gruß Mister-Chucker
-
Moin!
Habe mir gestern eine kleine Macke an meiner Uhr zugezogen, und zwar am "Uhrenrand". Man sieht sie kaum aber ich weiss es, und sie stört mich. Gibt es eine Möglichkeit die Macke wegzubekommen, bzw. wegmachen zu lassen? Die Macke ist circa 2 mm lang, also eine Art Kratzer..
Gruß Mister-Chucker
-
Ich bekomme keine Umlaute mehr angezeigt, kann mir da vielleicht jemand helfen?!
-
Wenn das Budget nicht für die DiNovo reichen soll(te), dann empfehle ich dir einfach mal die Logitech Media. Kostet keine 20€, ist echt schick und hat auch ein paar super Media Tasten, wie zum Beispiel Mute, Play, Pause, Stop und noch ein paar mehr. Aber eigentlich wolltest du ja keine Kaufempfehlung..