Würde sagen ist ne Treibergeschichte. Mit einer Logitech Tastatur und dem passenden Treiber hättest du das Problem jetzt nicht.
Eventuell gibt es ja eine Software zu der Tastatur mit dabei die du noch extra installieren kannst ?
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Online wird es garantiert wieder ein super Kracher. Der dritte Teil war schon einfach Klasse. Man was haben wir uns mit dem Spiel die Nächte auf den Lans um die Ohren geschlagen.

-
Sternchen ( *) und dann " OK".
-
Extra -> Einstellungen -> Web-Features:
Java aktiviert
JavaScript Aktiviert -
Blöde Situation mit meinem Firefox Browser:
Nach dem Login auf einer Seite oder dem Erstellen eines neuen Thema's (bei normalen Beiträgen geht es) werde ich nicht weitergeleitet.
Gibt es da eine Erweiterung für oder hab ich was in den Optionen übersehen?? -
Thunderbird hat bei mir nach dem Importieren von Mails die Ordner "Outlook Express Mail" "Outlook Express Mail0" und "Outlook Express Mail1" angelegt. Diese stellen sich blöderweise nach jedem löschen wieder her. Kann mir jemand weiterhelfen, kann die Ordner nicht mehr gebrauchen.
Gruß,
Mario -
Hallo Christian.
Ich warte leider immer noch auf meine 25€ AG Erstattung beim Cellway Vertrag.
Ich habe dir auch schon 2 Mails geschickt, leider habe ich darauf keine Antwort bekommen.Gruß,
Mario -
Noch eine weitere Frage:Habe per Bluetooth mein ganzes Telefonbuch auf den Rechner kopiert. Habe jetzt aber keinen Bluetoothstick zu Hand. Kann ich die vcf Datei auch irgendwie per Kabel auf mein Handy zurückbekommen? Und mit welchem Programm kann ich die am PC bearbeiten?Benutze jetzt mit Erfolg MyPhoneExplorer. :top:
-
Danke! Ist ziemlich komisch, finde ich.

-
Nabend!
Ist der Einschaltknopf bei euch auch so weit im Gehäuse drin? Also bei mir ist der Knopf nicht bündig, sondern so 1-2 mm "versunken". Ist das normal?Gruß,
Mister-Chucker