Meine Geräte sind gestern doch noch gekommen.
Leider kann ich mit keinem der beiden Geräte telefonieren. Sind die Karten noch nicht freigeschaltet, und wenn nicht, wie lange dauert dies?
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Für mich bitte einmal tiggi eintragen. Absolut zu empfehlen! :top: :top: :top:
Gruß,
Mister-Chucker
-
Tasche mit Lasche (
) würde mich allerdings auch interessieren. :top: -
Warum kommen meine Geräte nicht an?
Sind beide Sonntagabend bestellt worden, Onlineprüfung sagt nur in Bearbeitung, und nichts tut sich...Ach und worin unterscheidet sich eigentlich dieser Thread mit dem im Prepaidforum?

-
Ich hab einen Cellway Vertrag. Ich rede von den 25€, die PP doch erstattet.
Zitatdie Anschlußgebühr wird von PartnerPlus 30 Tage nach Freischaltung erstattet
Oder hab ich da was falsch verstanden?!
Wegen meinem ViVo Problem:
Ich hatte erst noch einen ViVo Vertrag, den ich dann aber storniert habe. ViVo hatte mir aber schon einmal ~ 8€ vom Konto abgebucht. Die hätte ich natürlich gerne wieder. Du hast mir dann geraten, mich bei PP telefonisch zu melden. Hab ich auch gemacht, und die meinten ich soll mich bei ViVo melden. Habe ich jetzt auch gemacht, und ich hoffe die kümmern sich jetzt drum..mfg
-
Bei mir dasselbe. Und PP reagiert nicht so richtig auf meine Mails.
Christian, kannst du da mal nachhaken?Ansonsten, mein D750i ist mittlerweile angekommen. Damit wäre die Sache soweit für mich erledigt. Danke an dich, für den hervorragenden Service den du
geleistet hastleistest. :top:
2 Punkte die mich halt noch stören:
- Ich warte noch auf die Rückbuchung von ViVo.
- Ich warte noch auf die 25€ AG-Erstattung..Gruß und schönen Abend
Mario
-
Wie kommt man denn jetzt am besten an so einen Adapter?
Und gibt es da jetzt schon was originales oder nur diese Nachbauten? Ein hpm-70 ist mir eigentlich zu teuer, und außerdem möchte ich lieber meine eigenen Kopfhörer verwenden.Gruß,
Mister-Chucker -
-
Mein Bestellstatus zeigt im Moment noch "in Bearbeitung". Habe Sonntagabend bestellt. Ich hoffe da kommt noch was. :top:
-
Funtioniert sonst bei wem die T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung noch nicht?
Am Ende steh ich ohne Geräte da, und bekomm ich T-Punkt dann auch keins mehr.