Kann jemand bei meinem Swatch Problem helfen?
:top:
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Oder schaust mal hier rein. :top:
-
Schriftliche Storno-Bestätigung? Vob PP kam da nichts, aber von ViVo selbst habe ich was bekommen.
-
So ich 'kling mich hier auch mal ein...
Ich suche für mich eine schöne Swatch Irony, mit schwarzem Ziffernblatt.
Nun frage ich mich ob es vielleicht eine Seite gibt, wo mehrere Modelle aufgeführt sind, oder ob vielleicht jemand ganz spontan ein paar schöne Modelle kennt. Ein bisschen hilft mir ja der Swatch Online Shop weiter, aber so richtig das wahre ist das auch nicht.Und weiß jemand wo man sich Swatch Kataloge bestellen kann? Auf swatch.com finde ich nichts.
Bin eigentlich gar nicht so auf das schwarz fixiert, vielleicht gibt es ja auch eine schöne Uhr mit dunkelblauem Ziffernblatt. Sollte halt nur eine von den Irony Modellen sein.
Schönen Abend noch..
Edit:
Hab grad die Swatch Freezing Rain gesehen. :eek: :eek: :eek:
Oder auch das Modell "Windfall". :top: :top: Oder auch das Modell "Wheeling".. :top:In diese Richtung sollte es also gehen. Kann jemand vielleicht schonmal was zu den Modellen sagen?
-
ViVo hat mir einmal die Grundgebühr abgebucht, obwohl ich den Vertrag storniert habe. Wielange dauert es jetzt bis ich das Geld wieder zurück bekomme? Warte schon 3 Wochen. Soll ich mich an PP oder an ViVo wenden?!
Gruß,
Mario
-
Habe gestern auch mal 2 Pakete online geordert, allerdings ist noch nichts angekommen.
1 als Geschenk und eins einfach mal zum Ausprobieren, dannach kommt es warscheinlich ins Handschuhfach.
Für 10€ kann man doch nicht viel falschmachen.
-
Also man bekommt das Bundle einmal im T-Punkt, und Online ist es auch bestellbar? Wo denn genau?
-
-
Suche ein Original Motorola Datenkabel für ein Motorola V300.
:top:
-
FF 2005 gibt es auch noch für die PSX. FF 2006 gibt es meines Wissens nur noch für PS2 und PC.
Dein gezeigtes Bild ist übrigens das Spiel für die Playstation.
Für die Playstation 2 sieht das Cover so aus:
Gruß,
Mister-Chucker