Beiträge von Mister-Chucker
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samon1304
moin,ich denke die karten sind bereits auf deinen namen registriert?
ciao,
TINA<
Sind sie auch. Man kann sich aber auch noch bei o2-online.de anmelden, um zum Beispiel sein aktuelles Guthaben abzufragen, Guthaben aufladen etc etc.
ZitatMuß ein o2 Problem sein. Bitte bei der Loop Hotline nachfragen.
Danke, werde ich machen. :top: -
-
Es gibt hier bei Telefon-Treff ein Unterforum, dass nennt sich Sony Ericsson. In dem Forum gibt es zum Beispiel diesen Thread.
Ich glaube dort bist du mit deinen Fragen besser aufgehoben.Gruß
Mister-Chucker -
-
Habe versucht mich mit den beiden Sim-Karten bei o2-online.de zu registrieren.
Leider kommt keine SMS an. Liegt das Problem an den Karten oder gibt es da im Moment Probleme bei o2? -
-
Und solang bis der Brief dann irgendwann mal wieder bei ViVo ist, zahle ich also die Rechnungen? - ohne eine SIM. - ohne ein Gerät? :mad:Gruß!Grad klingelte es. An E-Mail oder Fax habe ich grade gar nicht gedacht.
Das Formular ist schon da, geht heute auch wieder raus. Das Geld wird mir zurück erstattet. Hoffe das geht alles glatt über die Bühne.
Danke für deine Hilfe.Gruß!
-
Da liegt nämlich mein Problem. Eventuell erinnerst du dich dran, dass ich den ViVo storniert hatte.
Heute lag leider die erste Rechnung von ViVo im Kasten. Anscheinend hab ich den Vertrag jetzt doch am Bein.
Habe mit PP telefoniert und sie wollten sich drum kümmern und mich dann anrufen. Meine Gespräche waren um 13 und 16 Uhr, leider noch kein Rückruf. Kannst du da vielleicht mal "Druck" machen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,man rechnet in Emmerich derzeit damit, Ende der Woche Geräte zu bekommen. Da schon fast Ende der Woche ist, würde ich ehr denken, Ende dieser/Anfang kommender Woche....
viele Grüße
Christian
Anscheinend sind keine Mobilcom K750i eingetrudelt...

Aber mal noch eine andere Frage:
Weisst du ob im Moment die Victorvox K750i auf Lager sind bzw. wann neue kommen?!