Im Moment noch nicht, aber es wollen schon bald andere Mobilfunkdienstleister nachziehen, unter anderem auch mobilcom.
Zitat...der ausscheidende mobilcom-Chef Thorsten Grenz strebt eine Vereinbarung mit T-Mobile an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment noch nicht, aber es wollen schon bald andere Mobilfunkdienstleister nachziehen, unter anderem auch mobilcom.
Zitat...der ausscheidende mobilcom-Chef Thorsten Grenz strebt eine Vereinbarung mit T-Mobile an.
Brauchst du unbedingt Lautsprecher im TFT? Die hat der Acer nämlich.
Der Acer wiegt zudem noch 900 Gramm mehr. Dafür hat der Acer aber 8 MS, der Eizo hat 16 MS.
Hab dir auch noch diesen Vergleich erstellt.
Gruß!
Ich bin mir sehr sicher, dass jeder, der freigeschaltet wurde, auch ein Gerät erhalten wird!
Das wird dir Christian auch nochmal bestätigen. Ich habe mein Gerät aus der Juli Aktion auch noch nicht, aber da kann Christian ja nun nicht für, dass Mobilcom keine Geräte liefert. Aber auch ich werde mein Gerät erhalten, da bin ich sicher!
Naja, geht so. ![]()
Hier gab es ja auch 5€ Startguthaben und 12 * 10 Frei-SMS. Und zwar für 0€.
Bei Mediamarkt OS kosten sie schliesslich 1€. ![]()
Schade, dank Zwangsmailbox ein (für mich) uninteressantes Angebot.
Aufladung per Lastschrift ist was positives.
"Offlinekauf" ist für viele vielleicht was tolles, wenn sie im Markt stehen und sich da eine Nummer heraussuchen können, aber mir gefällt das Simyo Prinzip dann doch noch besser.
------
Unterm Strich gefällt mir Simyo besser. :top:
Postleitzahl 327, eben wirklich starker Regen, sowie Gewitter. Das Netz war bei mir circa 15 Minuten weg, läuft jetzt aber wieder alles stabil.
Gar nicht. 41 MB interner Speicher sind das Maximum.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Es gehen immer wieder Stückchenweise welche raus. Wir bekommen ca. 40 Karten alle drei Tage. Und nun habt bitte bischen mehr Geduld.
Ich beschwere mich ja gar nicht. Ganz im Gegenteil:
Beide Karten waren HEUTE schon im Briefkasten! :top: :top: :top:
DANKE für die Aktion. 1A.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Denke schon
Zitatallerdings weiß ich nicht, ob wir die noch ausliefern können.
Also ja oder nein? ![]()
Kann man die Summer Flat noch ordern?
Auf Congster.de ist sie ja nicht mehr zu finden, dieser Link geht allerdings noch.
Gruß!