Wenn heute noch ein Antrag rausgeht, sollte man noch Karten erhalten, denke ich?!
Hab es vorm Urlaub nicht mehr geschafft. :mad:
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ich habe heute PP angerufen.
Laut PP kommen ende iese Woche neue Geräte rein.
Stimmt das oder werden wartende PP-Kunden mit Fehlinformation vertrostet ?Bei mir hieß es vor 5 Minuten:
ZitatCellway K750i werden im Laufe der Woche verschickt !
Kann ich mir leider gar nicht vostellen. Evtl. erfährt Christian morgen ja etwas Neues. -
Zitat
Original geschrieben von mmk
Der Link ist jetzt aktiv. Für Connect-Leser insgesamt 20 Euro Guthaben bei 19,95 einmaliger Zahlung.Also bei mir nicht. Wenn ich auf deinen Link gehe komme ich hier hin, und da bekomme ich dann nur den Fehler
ZitatDer Aktionslink, über den Sie auf die simyo Seite gekommen sind, ist noch nicht aktiviert. Die Aktion wird erst in Kürze gestartet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Ist das W800i Brandingfrei im Moment lieferbar?
-
Empfehle auch Winamp 2.91. Dazu nen paar nette Plugins, und es ist so gut wie Perfekt. :top:
-
Darum mein Fünkchen Hoffnung..

Wenn nur E Netz, wird es wohl Simyo sehr sehr ähnlich sein.. -
Wir waren mal in Wuppertal in der Bergischen Sonne !
Fand ich sehr cool da. 2 Turborutschen, und nochmal so eine Rutsche wo man mit Gummiringen rutschen konnte, und dann noch eine "Turbosprudel-Rutsche", in der man halt so ins Wasser "geschleudert" wurde.. Etwas schwer zu erklären.Die Turborutschen waren genial. "Black Hole" hiess die eine. Da kam mal Wasser heruntergespritzt, oder es wurde alles dunkel..
:top: :top: :top: -
Uuuups. Sorry da hab ich wohl nicht richtig gelesen.

Dann würd ich jetzt mal noch so in den Raum werfen:
Unreal Tournament , die passende Mod dazu Tactical Ops , sowie diverse Half Life Mods wie z.b. Day of Defeat, Firearms oder Team Fortress Classic.
Im Rollenspielsektor fällt mir dann nur das beste vom besten ein:
Diablo 2: Lord of Destruction. :top:Gruß und viel Spass!
-
Enemy Territory auf jedenfall. Kannste dir kostenlos laden, und macht richtig richtig Spass. Hab ich auch mal eine längere Zeit gezockt.
Dann empfehle ich auf jedenfall noch Battlefield 1942 . Ein Muss für jede Lan. Einer im Flieger, der andere hinten am MG, und los gehts. :top:
Dann hätte ich noch Call of Duty zu bieten. Auch sehr empfehlenswert.
Zu guter letzt noch das gute alteQuake 3"Beben 3"
-