Aha.
Wichtiger fände ich, wann die Mailbox drangeht!?
Oder ob sie vielleicht sogar ganz abschaltbar ist.
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Klingt auf jedenfall recht interessant. Allerdings fällt kein Wort über die Mailbox - für mich immernoch der wichtigste Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Zumindestens wurden die Kunden zu keiner Zeit von PartnerPlus oder mir im Unklaren bezüglich der Lieferfähigkeit gelassen.
Dem Stimme ich auch voll und ganz zu. Extrem schwarz würde ich mich wohl ärgern, wenn es nicht mal einen Ansprechpartner geben würde, der mir meine Fragen beantwortet. :top:ZitatWenn Herr Backes bei seinem VBler Erfolg hat, dann diesen Monat, wenn nicht, dann im Anfang September, da soll laut MobilcomCellway die nächste K750i Lieferung eintreffen.
Wenigstens etwas konkretes von Mobilcom.
Der schwarze Peter geht dann wohl an Mobilcom.Danke, Christian.

-
Hallo Christian!
Es handelt sich um das Mobilcom Gerät. Ich wurde angerufen und habe auch zugestimmt, den Vertrag freizuschalten. Habe jetzt also ein Vertrag, aber kein Gerät. Meine Sorge ist halt nur, dass ich mir das Gerät nicht unter den Tannenbaum legen möchte..
ZitatAngebot, solange Vorrat reicht.
Der "Vorrat" hat ja leider nie gerreicht.
-
So Urlaub beendet, und leider wartete kein K750i zu Hause auf mich..

Wie groß ist denn die Chance, überhaupt noch ein Gerät zu erhalten? Nicht das man am Ende einen Vertrag rumliegen hat, aber kein Gerät dazu bekommt.. :mad:
Ob es diesen Monat noch was wird? -
Scheinen immer noch keine Geräte bei Mobilcom eingetroffen zu sein?!
Ab morgen bin ich dann 8 Tage im Urlaub, wäre ja schön wenn dann nächste Woche mein K750i zu Hause auf mich warten würde.
-
Alles klar, danke!
Dann schreib ich auf einen Mobile, der andere kann dann Alltime bleiben.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Service gegenwärtig nicht verfügbar. I-01Selbe bei mir.
Und es geht immer noch nicht.
Ok, jetzt geht es bei mir auch wieder. -
Hab bei der
2ten4ten (Danke Oli
) Aktion mitgemacht, und eben guck ich die Post durch:
Ein Brief von Handyhexe.de?!
Aufgerissen, Karte drin gewesen! :top: Dabei warte ich die ganze Zeit auf die Gewinnerliste.
Danke, Handyhexe. Klasse Aktion. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Man kann den Tarif wählen, ohne Wahl nehmen wir den Alltime...Einfach auf dem Antrag Mobile schreiben, oder wie genau ?