Danke Christian!
Habe grad bei PP angerufen, und den ViVo stoniert. Müsste jetzt soweit alles klappen, hab auch nach einer schriftlichen Bestätigung gebeten.
Im Hintergrund hörte man, dass die Drähte heißlaufen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Christian!
Habe grad bei PP angerufen, und den ViVo stoniert. Müsste jetzt soweit alles klappen, hab auch nach einer schriftlichen Bestätigung gebeten.
Im Hintergrund hörte man, dass die Drähte heißlaufen. ![]()
Kann das Paket jeder im Haus annehmen? Ich bin ab 6.8. im Urlaub.
Werde das Cellway Gerät dann wohl doch nehmen. Nur kann ich das dann ja nicht annehmen.
Gruß!
Sehr sehr verzwickte Situation ist das grade.. Habe gestern meinen Vertrag für das ViVo Gerät noch zusätzlich abgeschickt, und wollte den Cellway eigentlich stornieren... Argh .. Hätte aber viel lieber das Cellway Gerät.. :mad:
An die, die ihr ViVo Gerät schon haben:
Würdet ihr mal bitte schauen, aus welcher Kalenderwoche euer Gerät ist?!
Das würde mich wirklich interessieren. :top:
Wird dann gewürfelt wer die 30 Geräte bekommt?
(wenn sie denn kommen)
:p
Gibt es einen bestimmten Trick, oder probierst du einfach alle paar Minuten aus? ![]()
Sind in den letzen Tagen eigentlich gar keine neuen Nummernblöcke freigeschaltet worden?
ZitatJa ich tausche xxx-Filme alles mit einverständins meiner Frau....
:p +
= ![]()
Schade. Hatte mich auf einen "Lieferengpass" eingestellt. Nicht darauf, gar kein Gerät zu bekommen. ![]()
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Auf der Mobilcom Seite sind die Geräte "ca. in einer Woche lieferbar". Mit den Geräten hast du aber nichts zutun oder?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Zwangsmailbox hin oder her, das besser verfügbare Netz wird für die meisten (zumindest von uns hier) viel entscheidener sein! Eine Xtra-Card ohne Zwangsmailbox zum Simyo-Tarif, das wär's!
Das ist wohl eher regionsabhängig. Ich habe hier z.B. überhaupt keine Probleme mit dem E-Netz. :top: