-
Das Ziel ist richtig, der Weg ein anderer. 
Beim "Avantbrowser" (daher hab ich die Idee, den hab ich früher benutzt) muss ich den Doppelklick auf die Leere Tableiste machen.
Jetzt mache ich den Doppelklick auf den einzelnen Tab. Ist sogar noch praktischer, da ich dann den passenden Tab gleich auswählen kann. Danke also für deine Hilfe. :top:
-
Hab auch mal eine Frage.
Und zwar such ich die Funktion "bei Doppelklick auf die Tableiste öffnet sich der aktuelle Tab nochmal". Keine Ahnung wie ich das genau nennen soll.
Nutze die Erweiterung [Tab Mix], aber kann in den Einstellungen nichts finden.
-
Genau deswegen ja mein Zitat. 
Grade WEIL die Zwangsmailbox bei Free&Easy fest im System ist, haben wir bei Mobilcom bzw. dann T-Online vielleicht mehr Glück.
-
"der ausscheidende mobilcom-Chef Thorsten Grenz strebt eine Vereinbarung mit T-Mobile an"
Könnte heißen, dass wir dann vielleicht ein Angebot ohne Zwangsmailbox erhalten, oder nicht?
-
Nachdem ich auf "weiter" geklickt habe. Nutze den Avant Browser, - also quasi IE.
Edit:
Mit Mozilla gehts, allerdings:
Das Tageskontingent für Free SMS wurde heute überschritten. Bitte versuchen Sie es morgen erneut. 
-
Ich bekomme "Bitte aktivieren Sie Cookies!" obwohl, Cookies gar nicht abgeschaltet sind. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
so wie ich das verstanden habe, ist es unerheblich ob du dieses heft wirklich kennst oder liest
Richtig, nutzt einfach den Link und hier bekommt 20€ Guthaben für 20€! :top:
-
Die Freischaltungen von Seite 1 sind nur vom Vivo Angebot.
Die Cellwayverträge kommen erst in die Freischaltung, wenn die Geräte da sind, bzw. es absolut sicher ist, das die Geräte unterwegs sind.
Gruß.
-
Hab mir die Folie auch vor ein paar Tagen direkt bei Brando bestellt. Wurde auch noch am selben Tag aufs Schiff geladen (oder Flugzeug ?? ).
Denke wird in den nächsten Tagen bei mir sein. :top:
-
Super das sind Spitzenneuigkeiten! :top: Mein Urlaub ist nämlich auch nur noch knapp 3 Wochen entfernt.
Wird knapp.