Also bekommt jeder die 10€ nochmal zusätzlich?
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Ich habe heute 10€ durch die Computerbild Aktion gutgeschrieben bekommen, obwohl ich gar nicht über den Computerbild Link bestellt habe... :top:
Und ich hatte mich schon geärgert, das ich nicht den Link benutzt habe.
Aber wie kommt das?
- Danke simyo. -
Freu dich doch einfach... :p
-
Wenn keine Zwangsmaibox a la Simyo dabei ist.. warum nicht?!
Das ist allerdings jetzt wohl noch die Frage. Wenn das Angebot aber 1zu1 kopiert ist, bleib ich doch bei Simyo und meinen schönen Nummern.Da aber die Mailbox fest bei Free and Easy dabei ist, bezweifle ich , dass sie bei PhoneHouse verschwindet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altaso
wollte euch auch mal was nettes mitteilen.Bin auch bei Mobilcom/Cellway mit einen Schubladen Verträgchen.
Habe auch den Power SMS 50 (oder so).Der läuft jetzt genau ein Jahr. Nun bekam ich vor einigen Tagen ein Brief,
indem Sie mich in einen anderen Tarif stecken wollten (der gleiche nur ohne 50SMS Frei).Das witzige, es steht drin ich hätte den Tarif geändert telefonisch.
Dies ist aber garnicht wahr. Sie wollten mir also einen anderen Vertrag unterjubeln, der ohne frei sms.Finger weg sag ich da nur... :mad:
Und bist du jetzt in deinem alten Tarif geblieben, oder "musstest" du Wechseln?
:confused: -
Stimmt, Cardreader wär wohl auch noch eine gute Möglichkeit. :p
.. und ist sogar günstiger wie Alternative Bluetooth Stick.
Ach, und schneller gehts auch. :top: -
Na ich hoffe das wird nicht der Fall sein.. :flop:
Ansonsten kannst du schon mal eins der Eplus Geräte für mich reservieren.
-
Dankeschön!
Hatte wohl einen :gpaul: , hab es nicht gefunden.
-
Willkommen im Forum!
Die beste Lösung wäre wohl, sich einen "Bluetooth Stick" zu besorgen, und die Movies dann per Bluetooth auf das Handy zu übertragen.
Ich kann dir zusätzlich noch empfehlen:
3gp Videos
Videos konvertieren fürs K750i
Die TT-SucheGruß! :top:
-
Wie heisst denn die "E-Mail mit SMS Benachrichtigung" bei Loop bzw. wo finde ich das auf der Homepage?? :confused: