Beiträge von Mister-Chucker

"Individualität ist das Zauberwort" :top:

Sehr, sehr chic! Beide! Obwohl mir das erste von Meilow noch einen Tacken besser gefällt. Diese Silber-schwarz Mischung sieht einfach gut aus.
    By the Way frage ich mich grade, warum ich den Thread 2 Wochen lang übersehen habe..

Frage:
    Auf jedem von euch geposteten Bild sieht man oberhalb des Joysticks einen kleinen "Chromrand". Was ist das?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich versteh den Satz nicht oder hab ich einen :gpaul:

"Mobilcom ist ein toller Laden! ( Ironie) Ein Kumpel von mir hatte über ein viertel Jahr Ärger "mit den Leuten dort"!" :top:

Gruß!

edit: allgemeine Belustigung editiert... ;)

Schickes Teil. Ein Freund von meinem Bruder fährt eins von Suzuki, ein Z400.

Sind natürlich mit diesen "2000€ - Marktkauf - Quads" nicht zu vergleichen.

Das Quad unter mir sieht natürlich extrem schick aus, aber wer braucht polierte Felgen wenn er damit im Gelände o.ä. fährt? :p

Aber hat bestimmt auch "gut Dampf", dass Cheetah Quad. ( War bestimmt auch mal ein Suzuki Quad ;) )

Zum Thema Excel-Tabelle:
    Habe heute mal bei PP in Emmerich angerufen, da ich wissen wollte, ob mein Vertrag schon angekommen ist, alles lesbar ist und wie es sonst so läuft. ;) (Was man halt so fragt)
    Kurze Wartezeit, vielleicht 10, 15 Sekunden, dann konnte man mir Auskunft geben. Lief also alles bestens und ging recht flott.
    :top:

Schade, aber da konnten wir uns ja von Anfang an drauf einstellen, hast du ja gleich im ersten Post geschrieben.

Grüße auch von mir! :top:

Wüsste ich nicht! Wenn du Irda (Infrarot) einschaltest, hast du aber das kleine rote Symbol im Display, aber die Led leuchtet da normalerweise nicht.

Es kommt immer erst die Meldung das der Akku fast leer ist, und dann fängt die rote Leuchte an zu blinken.

So funktioniert's

Rubbeln Sie die Aufladenummer auf der Free & Easy Guthabenkarte frei.
    1155 wählen und die 4 drücken.
    Geben Sie die 16-stellige Aufladenummer ein.
    Die Telefonansage wiederholt diese Nummer.
    Bestätigen Sie die Richtigkeit der Aufladenummer, indem Sie kurz auf die 1 drücken.

Nachdem Sie Ihr Guthaben erfolgreich aufgeladen haben, hören Sie folgende Bestätigungsansage: "Innerhalb der nächsten 15 Minuten wird Ihnen Ihr Free & Easy Cash-Betrag gutgeschrieben."

Online gehts auch, zum Beispiel hier. Klick