ZitatOriginal geschrieben von simsala
seit 10:xx Uhr gibt es neue Nummern bei simyo: 0163/772xxxx
Der Bereich war offensichtlich jungfräulich, waren wohl alle guten Nummern dabei
Danke für den Tipp! Habe mir grade 2 schöne Nummern gesichert. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
seit 10:xx Uhr gibt es neue Nummern bei simyo: 0163/772xxxx
Der Bereich war offensichtlich jungfräulich, waren wohl alle guten Nummern dabei
Danke für den Tipp! Habe mir grade 2 schöne Nummern gesichert. :top:
Mit der Freeware "Handy-Guthaben" können Kunden des Mobilfunk-Discounters simyo ihr Gesprächsguthaben per Internet abfragen.
Für die Abfrage genügt es, einmal Nummer und Passwort anzugeben - das Programm merkt sich die Einstellungen.
Nach Angaben des Autors, Sven Bader, soll die Freeware das Einloggen auf der simyo-Website überflüssig machen. Das verbleibende Guthaben werde in der Regel schon nach ein bis zwei Sekunden angezeigt. (dcn)
Download Link
Quelle
Das finde ich eine gute Sache. Leider habe ich noch keine Simyo Karte und kann es deshalb nicht ausprobieren. Vielleicht testet es ja mal jemand von euch. :top:
Gruß
Den "Kampftiger" fand ich auch astrein.
Kein Wunder das der kleine so guckt, wenn Papi mit nem schwarzen Ding inner Hand auf dem Boden liegt. :top:
Wie kann man dann erfahren ob man "dabei" ist? :gpaul:
Ja, was ich damit sagen wolle.. In Anbetracht der Tatsache, dass so ein Wagen ja nichts besonderes ist, glaube ich dir auch das du das Bild gemacht hast. :top:
Hat er halt ein Bild von dir "1 Jahr lang als Hintergrundbild" gehabt.. :p
b²t
In Florida ist eine rote C-Klasse mit verchromten Felgen ja auch nichts besonderes..
*hust*
Gruß!
Ist hier auch so. Oder gehobener dann mit RS4.
Fahrer: Immer der selber Typ Mann, Geschäftsmann mit Krawatte, Handy in der Hand, und immer in Eile.. ![]()
edit. etwas zu langsam
Nein du siehst nichts falsch.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Kannst Du nicht ab und zu mal die Karte einfach mal nur einbuchen ?
Dann bist Du unter der Rufnummer erreichbar und nutzt die Karte (und sei es nur, um erreichbar zu sein).
Christian
Erfreuliche Antworten, danke! :top: