Ich stehe eh nicht so auf "Sommerhits", weil das dann immer so Komerzmusik ist, die alle hören wollen, um auch "dazu zu gehören".
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Danke für den super Testbericht. Das Handy wird ganz bestimmt ein echter "Knüller". :top: :top:
-
-
Die Bilder sind ja mehr als geil! :eek: Bei dem ersten hab ich erstmal richtig lange geguckt, weil ich dachte da steht einfach nur nen Auto.. :top:
-
Hm.. Im schlimmsten Fall heisst es beim Verkauf dann für mich, ein neues SE Cover zu kaufen...
Naja mal sehen, will aber mein selbstlackiertes Cover drauf haben. :top:
-
Also geht das alte Cover bei der Aktion schnell kaputt?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Das ist generell das Problem von WoW - es treiben sich etliche Leute darin herum, denen die geistige Reife für ein vernünftiges Miteinander fehlt.Ist halt ein Massenspiel.
Dem kann ich eigentlich nicht zustimmen. Grade weil das Spiel monatliche Gebühren mit sich trägt, "schreckt" dies viele von den sehr jungen Leuten (mit fehlender geistiger Reife
) ab, sodass eigentlich ein sehr angenehmes Spielen möglich ist. -
Wie schätzt ihr den Umbau denn ein? Leicht? Schwer?
Habe mir auch mal ein Cover bei Ebay bestellt, und möchte mich dann nächstes Wochenende in einer ruhigen Minute mal daran probieren.
-
"Hallo Liebe Redakteure. Schickt mir mal ne PN in welchem Magazin ich mich demnächst lesen kann. Leserbriefe?"
-
Ok tut mir leid. Was mich aber noch brennend interessiert: Kann der "Music Player" die Rolle des Mp3 Players voll und ganz übernehmen?