Für mich gibt es keine 2 Meinungen, das K750 ist im Moment mein absoluter neuer Favorit. Werde mir das Gerät dann im Sommer wohl auch mit einem o² Vertrag zusammen gönnen!
:top: :top: :top: von mir!
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Ich lese auch fast regelmäßig die "connect", um mir noch zusätzliche Infos zu holen. Obwohl ich finde das solche Zeitungen kaum noch gebraucht werden, da mann sich die News auch aus dem Internet holen kann, und das meist ja auch noch viel schneller.
-
Ich werde am jetzt auch jede Vogelspinne oder sonstige böse kleine Tierchen forografieren die über meinen Tisch krabbeln.. :top:
-
v100
Accompli 009
BlackberryDas sind auch noch solche Geräte in der Art wie du sie suchst. Bei "Making the Hip Hop Band" hab ich so ein Gerät auch mal bei P. Diddy oder wie er jetzt heisst auf dem Tisch stehen sehen.
-
Einfach Peinlich was da gestern Abend ablief.

-
Das würd mich auch mal interessieren..
Weiss da jemand noch was? -
Das ist ja klasse das ich das Cover gewechselt bekomme.
Vielleicht fahre ich dann am Mittwoch doch noch hin. :top: -
Kostenloser Coverwechsel?? Aber ein Cover muss ich gekauft haben und dann mitbringen oder wie?
-
Kenn ich auch schon nen bisschen länger. Also für nen Gamer ist es echt ein super Film. Es werden halt alle Vorurteile extrem überrieben dargestellt, wirklich sehr gut und witzig gemacht!
-
Naja bin eher wegen den Infos statt wegen den "Goodies" dort..