-
na mal sehen... noch ist das gerät nicht da... und vom webnwalk stick habe ich auch noch nichts gelesen...
hoffentlich klappt es auch bald mit euren geräten...
andere frage: kann man eigentlich von webnwalk plus auch auf was günstigeres wechseln? lohnt sich das?
-
ich hab heut ne mail bekommen, dass meiner raus ist.
fast schade... ich hatte gehofft, dass es doch noch einer von den neuen wird.
wie kann ich eigentlich erkennen ob es ein neues oder ein refurbished gerät ist, ohne die verpackung zu öffnen? (oder nachdem ch die verpackung geöffnet habe)
-
eins hab ich noch vergessen. der mitarbeiter meinte... solange die ware nicht ausgeliefert ist, könne ich jederzeit von dem vertrag zurücktreten und das geld würde mir ausgezahlt werden. (wenn ich die bisher ausgelieferte ware in ovp zustand zurücksende...
das mit aufhebung der verträge höre ich aber zum ersten mal. geht sowas denn wirklich?
-
so hab grade bei der hotline angerufen.
die meinen sie würden gerade mit einem zulieferer über die neuen Macbooks verhandeln. allerdings wüssten sie nicht, ob sie die uns zum selben preis geben könnten. (meinen einwand dass die neuen günstiger sind, hat er mit "nicht im einkauf" quittiert.)
allerdings könne das alles nochmal 2 Wochen dauern... vielleicht auch weniger, vielleicht auch mehr. wahrscheinlich ist das nächste modell schon raus bis die verhandlungen zu ende sind. soll ja schon im juni oder juli wieder neue geben angeblich...
ach ja, einen von der geschäftsleitung beköme er leider nicht ans telefon...
-
klar...
da gebe ich dir völlig recht...
und wenn der eine zulieferer gerade keine ware hat, sollte man einfach die ware von einem anderen bestellen, anstatt den kunden zu verprellen und es vielleicht auch noch auf ein gerichtsverfahren ankommen zu lassen.
-
nun ja, es gibt auch viele positive Meldungen zu 7mobile... so wie ich das bisher überschaue liefern sie in ihrem kerngeschäft recht schnell... also handys... bei auszahlungen, pcs, notebooks, konsolen etc. haben sie probleme... ich nehme an die arbeiten da mit einem dritten anbieter zusammen, den sie nicht unter kontrolle haben...
ist natürlich keine entschuldigung für diese geschäftsmentalität...
man kann doch kein geld scheffeln indem man jeden 10. kunden leer ausgehen lässt
-
na ja, dafür hat der neue 120GB und einen neuen prozessor... das wäre mir die fernbedienung wert...
habe übrigens innerhalb einer stunde eine antwortmail erhalten 
allerdings steht da nur, dass meine mail an die zugehörige abteilung weitergeleitet wurde...
was den mailverkehr angeht, muss ich 7mobile aber insgesamt schon zugestehen, dass sie zügig antworten (auch wenn es sich meist nur um vertröstungen auf lieferung innerhalb von 2 Wochen handelte)
-
Macbook Februar Aktion... noch keine Hardware... Telefonhotline dauert 30min... Mails werden innerhalb von 24Stunden beantwortet... im allgemeinen wird imme rnur gesagt ich müsse mich noch gedulden...
-
bin in derselben Situation MDM.
ich habe 7mobile heute nochmal geschrieben, dass Sie mir auch gerne den aktuellen Macbook zuschicken können (ohne Aufpreis). Mal sehen ob sie reagieren.
Ansonsten muss ich wohl auch meinen Rechtsschutz einschalten 
hoffen wir mal das Beste...
-
edu preise
- hat sich wohl erledigt -